Seiten

Sonntag, 19. Juli 2009

Wir sind wieder da...

...schon seit Dienstag. Ich melde mich jetzt erst zurück weil mich ein fieser MD Virus die ganze Woche beschäftigt hat.
Hier ein paar Eindrücke für Euch von unserem herrlichen Urlaub auf Lanzerote...


... zwei Stunden im Pool waren garnichts...
... Abendspaziergang am Meer...

... Zwangspause, nur mal 10 Minuten schlafen! Jaja (grins)...
... Anna begutachtet die Häckelblumen, ja ich war fleißig am Pool ca. 80Stück und zwei Mützen habe ich geschafft... ( huhu Bea, Anna rückt keine raus, bei Zeiten mache ich für Anna auch eine!)...
...das absolute Highlight...
...die mutige Anna als Schlangenbeschwörerin... puuh waren die schwer...
...zu guterletzt wir beide beim shoppen!
Es war superschön und das Wetter oberklasse, kein Vergleich zu dieser Schwüle hier die uns am Dienstag erwartete.
Wir haben uns auch sehr viel angesehen aber nicht alles geschafft das heben wir uns fürs nächste mal auf.

Ich wünsche euch noch schöne Restferien mit tollem Badewetter...
bis bald

Eure Andrea

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

wunderschöne Urlaubsbilder und sonnige Eindrücke hast du uns mitgebracht.

Gute Besserung noch an dich.

viele Grüße Heike

Doreen hat gesagt…

willkommen zurück, tolle fotos uuund gute besserung noch

lg doreen

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhhhh wie schön, willkommen zurück.. und MD ist ja fies.... bei dem Wetterhickhack auch kein Wunder, dann die Umstellung und wieder Essen daheim.... mutig ist deine Süße mit Schlange und auch das Hüpfen.... total cool!!!

GGLG Tina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

So schöne Bilder! Da bekommt man ja Fernweh...
Mit der Schlange das war bestimmt ein tolles Erlebnis!

Viele liebe Grüße Tanja

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid.
Ein bisschen Urlaub auch für uns bei den schönen Bildern.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Sooo schöne Urlaubsfotos hast Du uns mitgebracht, danke schön. Und natürlich Willkommen zurück, Ihr Lieben.

liebe Grüsse, Kerstin

Melanie hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!
Du hast Recht,dass Wetter hier ist ätzend....wir sind auch froh, dass wir ein paar Tage noch weg waren!!

Geniesst die Ferien noch....!!

GLG Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Tolle Bilder, die Du uns mitgebracht hast!!!
Ich hoffe, dass Du den MD Infekt gänzlich überstanden hast...
Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

Beate hat gesagt…

Schön das es Euch wieder besser geht und das ihr wieder hier seid!!!
Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht!! Hilfe ich will zurück in die Sonne!!
Ich freu mich schon auf nächsze woche!!
Und ich sag schon mal Danke für die Häkelmütze!!!

Knutsch Bea

Andrea hat gesagt…

Oh weh Andrea...das war je ein holpriger Start wieder daheim. Hoffentlich bist du jetzt wieder völlig gesund!
Die Bilder sind toll. Ich will auch....*Jaul*
GGLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht gut aus und weckt Erinnerungen. Ist das der Alltourini Club an der Costa Teguise?

LG Petra

Creativablue hat gesagt…

Bei diesen Bilder komme ich richtig ins träumen.Es muß herrlich gewesen sein.Schön das du gesund zurück bist.
Sonnige Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

liebe Petra, ja du hast recht!!!
Es ist das Hotel Albatros (Altorinoclub) in Costa Teguise. Das Hotel wurde vor einem Jahr renoviert und es war herrlich...

GGLG Andrea

irina hat gesagt…

WOW!!!Beautiful all these photos...

kisses,

irina

Marion hat gesagt…

Es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Auf Lanzarote war ich auch schon mehrfach und immmer begeistert von der Natur und den Sehenswürdigkeiten dort. Hoffentlich ist die MD Infektion inzwischen überstanden.

LG Marion, auch gerade aus dem Urlaub zurück

Marion hat gesagt…

Es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Auf Lanzarote war ich auch schon mehrfach und immmer begeistert von der Natur und den Sehenswürdigkeiten dort. Hoffentlich ist die MD Infektion inzwischen überstanden.

LG Marion, auch gerade aus dem Urlaub zurück