Seiten

Freitag, 31. Juli 2009

Einschulungskleid

Ich habe mich richtig gefreut das Felizkleid mal wieder zu nähen, ich sagte ja schon mal das ich das tüddeln liebe.

Nach über 12m (gefühlte 120m) war ich dann aber doch froh als ich die ganzen Rüschen fertig hatte. Nach so einem Mahraton an Rüschen wünsche ich mir dann doch mal einen Ruffler zu besitzen.


Aber es hat viel Spass gemacht dieses Kleid zu nähen und ich finde ja es ist das perfekte Einschulungskleid für kleine Prinzessinnen.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

Eure Andrea

Schnitt: Feliz

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

wann ist den der große Einschulungstag!
Sieht einfach zu süß aus !

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schönes Kleid. Den Schnitt hab ich noch nicht ausprobiert. Meine Kleine ist einfach noch kein Kleidertyp.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Wow, ein Traumkleid, perfekt für die Einschulung.

liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja das Kleid ist wirklich perfekt dafür. Super schön geworden! Dann kann der große Tag bei euch ja auch kommen!
LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kleid! Wahnsinn! Hast Du so schön genäht. Ich war bei dem Schnittmuster etwas baff, weil die Schnittmusterteile ohne Rüschen sind. Bei dem ersten Kleid hatte ich nur auf die Stoffangabe geachtet und musste dann nochmal in den Laden, weil ich nichts für die Rüschen miteingerechnet hatte.
Aber das Kleid finde so toll, meine Tochter liebt es auch, weil es sich so toll drehen lässt, war ja klar :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Melanie hat gesagt…

Ein Traumkleid für die Einschulung!
Es ist wunderschön geworden!!

GVLG Melanie

Beate hat gesagt…

Wow Andrea!!!Das Kleid sieht toll aus!!!Schade das Anna so verrüschte Kleider nicht mag Schnief!!!
Da hast Du es ja auch noch rechtzeitig geschafft!! Grins!!

GGGGGGLG Bea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Feliz ist und bleibt ein Traum! Du hast ihn so wunderbar umgesetzt, dass ich mich gar nicht daran sattsehen kann.
Liebe Grüße von Inken

Ana hat gesagt…

Hihi, rate mal, was ich gerade mache...

Wunderschön, es werden wohl so einige Mädchen in Feliz-Kleidern eingeschult.

LG
Ana

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich große Klasse! Besonders die Hinteransicht mit der Schleife ist so süß!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Monika hat gesagt…

wow genial, sieht deine Feliz aus...


Gruß ♥Monika♥

Josie hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum,damit kann der Einschulungstag ja nur perfekt werden
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Das ist wieder ein absoluter Andrea-Traum!!!
Du bist eine Künstlerin!

Auch die Bilder vom kleinen Blogtreffen sind so schön. Ein toller Nachmittag - das sieht man.
GGLG Andrea

irina hat gesagt…

Hello Andrea!This strowbery dress is so nice!!Your's daughter looks so nice in it!!Great work!

p.s.(Thank you for visiting my blog)

kisses,

irina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

wow, da kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Deiner Süßen einen tollen Schulstart.

Schau doch mal auf meinen Blog...dort darfst Du Dir was abholen.

LG Nicole

danielas nähstübchen hat gesagt…

einfach traumhaft schön!!!
ich hab mich an den schnitt noch nicht gewagt
lg daniela

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ