Seiten

Freitag, 31. Juli 2009

Einschulungskleid

Ich habe mich richtig gefreut das Felizkleid mal wieder zu nähen, ich sagte ja schon mal das ich das tüddeln liebe.

Nach über 12m (gefühlte 120m) war ich dann aber doch froh als ich die ganzen Rüschen fertig hatte. Nach so einem Mahraton an Rüschen wünsche ich mir dann doch mal einen Ruffler zu besitzen.


Aber es hat viel Spass gemacht dieses Kleid zu nähen und ich finde ja es ist das perfekte Einschulungskleid für kleine Prinzessinnen.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

Eure Andrea

Schnitt: Feliz

16 Kommentare:

Doris Schmidt hat gesagt…

wann ist den der große Einschulungstag!
Sieht einfach zu süß aus !

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schönes Kleid. Den Schnitt hab ich noch nicht ausprobiert. Meine Kleine ist einfach noch kein Kleidertyp.

VLG Karin

Glückspilz hat gesagt…

Wow, ein Traumkleid, perfekt für die Einschulung.

liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja das Kleid ist wirklich perfekt dafür. Super schön geworden! Dann kann der große Tag bei euch ja auch kommen!
LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kleid! Wahnsinn! Hast Du so schön genäht. Ich war bei dem Schnittmuster etwas baff, weil die Schnittmusterteile ohne Rüschen sind. Bei dem ersten Kleid hatte ich nur auf die Stoffangabe geachtet und musste dann nochmal in den Laden, weil ich nichts für die Rüschen miteingerechnet hatte.
Aber das Kleid finde so toll, meine Tochter liebt es auch, weil es sich so toll drehen lässt, war ja klar :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Melanie hat gesagt…

Ein Traumkleid für die Einschulung!
Es ist wunderschön geworden!!

GVLG Melanie

Beate hat gesagt…

Wow Andrea!!!Das Kleid sieht toll aus!!!Schade das Anna so verrüschte Kleider nicht mag Schnief!!!
Da hast Du es ja auch noch rechtzeitig geschafft!! Grins!!

GGGGGGLG Bea

Inken hat gesagt…

Feliz ist und bleibt ein Traum! Du hast ihn so wunderbar umgesetzt, dass ich mich gar nicht daran sattsehen kann.
Liebe Grüße von Inken

Ana hat gesagt…

Hihi, rate mal, was ich gerade mache...

Wunderschön, es werden wohl so einige Mädchen in Feliz-Kleidern eingeschult.

LG
Ana

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich große Klasse! Besonders die Hinteransicht mit der Schleife ist so süß!
Grüße von
Mara Zeitspieler

M.E. hat gesagt…

wow genial, sieht deine Feliz aus...


Gruß ♥Monika♥

Josie hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum,damit kann der Einschulungstag ja nur perfekt werden
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Das ist wieder ein absoluter Andrea-Traum!!!
Du bist eine Künstlerin!

Auch die Bilder vom kleinen Blogtreffen sind so schön. Ein toller Nachmittag - das sieht man.
GGLG Andrea

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Hello Andrea!This strowbery dress is so nice!!Your's daughter looks so nice in it!!Great work!

p.s.(Thank you for visiting my blog)

kisses,

irina

Anonym hat gesagt…

wow, da kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Deiner Süßen einen tollen Schulstart.

Schau doch mal auf meinen Blog...dort darfst Du Dir was abholen.

LG Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

einfach traumhaft schön!!!
ich hab mich an den schnitt noch nicht gewagt
lg daniela