Seiten

Montag, 3. August 2009

Das erste Jahr "Annalotterchen" ist rum...

...und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Für die vielen lieben und netten Kommentare und auch an die stillen Leser geht ein besonderer Dank, da Ihr immer mal wieder bei mir reinschaut.

Ein komisches Gefühl ist es schon, wenn ich ein Jahr zurück blicke hätte ich niemals gedacht das in einem Jahr Blog soviel passiert.

Ja, Bella es war gut von Dir das Du immer ein klein wenig gedrängt hast das ich anfange zu bloggen!

So sind Freundschafften entstanden und ich habe wahnsinnig viele nette Mädels kennen gelernt.

Mein erster Bloggeburtstag und 100 Leser. Was habe ich mich über diese runde Zahl zu diesem Tag gefreut und dann noch einen Award von der lieben Nicole, das rundet alles noch ab.

Ein klein wenig werde ich für "mich" heute feiern und mich an Euren tollen Blogs erfreuen...

Danke, Eure Andrea

Ps. Über die 5 Nominierten muss ich mir erst mal Gedanken machen, ein schweres Los denn verdient habt Ihr ihn alle....!!!!

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich gucke immer wieder gerne bei Dir rein, auch wenn ich zugen muss, dass ich nicht immer einen Kommentar abgebe, weil die Zeit fehlt.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein. Ein Jahr im Bloggerland ist schon eine Leistung :-) Irgendwann im August habe ich auch meinen ersten Geburtstag, glaube ich....
Liebe Grüsse, Nadine

Dani hat gesagt…

Alles gute zum Bloggeburtstg.

ich mag deinen Blog sehr gern und schau auch oft vorbei.

Mach weiter so.

Liebe Grüße Dani

püppilottchen hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! ich komme immer gern´ vorbei! jau, ein jahr das ist schon was :) hoch die tassen - laß´ die korken knallen... und glückwunsch auch zum award!!

lg, nicola

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea....ja,so ein Jahr ist schnell um (das zum Thema Langeweile....grins)
du hast aber auch einen sehr schönen Blog und hast den Award mehr als verdient.

ganz liebe Grüße
Ute

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, bin ja noch nicht solange dabei aber es ist schön hier.

viele liebe Grüße Heike

Anette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag
sendet Dir Anette

tina-kleo hat gesagt…

Trallalla..... Gratuliere!!!!!! OH das ist ja schön, schon ein Jahr Annalotterchen!!!!! Und immer wieder gerne zu Gast bei dir......

GGLG Tina

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE AUCH VON MIR!
bleib wie du bist
von herzen liebste grüsse, silke ;-)