Seiten

Mittwoch, 26. August 2009

Nacht und Nebelaktion...

...nein ganz so schlimm ist es nicht. Aber ein Einschulungskleid in fast letzter Minute.
Wir sind ja gerade dabei unser Wohnzimmer zu renovieren und tagsüber habe ich gestrichen und Abends/Nachts habe ich genäht. Gestern Abend wollte ich das Kleid fertig nähen, es musste nur noch die Rüsche dran, und da bin ich doch an der Maschine kurz eingeschlafen (echt grins)!
Ist Euch das auch schon mal passiert? Sonst bin ich doch eine Nachteule und nähe fast alles spät Abends aber das war dann wohl doch zu viel.


Also habe ich es dann heute Morgen fertig gemacht, obwohl ja ein Topf mit Heizkörperfarbe auf mich wartete. Egal das habe ich dann heute Nachmittag erledigt.
Ich hätte es Euch auch gern angezogen gezeigt aber es musste sich flink auf die Reise machen da die Einschulung ja am Samstag ist und es wird ja schon sehnsüchtig von einem zukünftigen Schulkind erwartet.
Ich hoffe es gefällt ihr!
Ach, und wisst Ihr was ich mir anhören musste? "Mama, nie nähst Du mir solche Sachen"!
Häää, vielleicht sollte Anna mal öfters in ihren Kleiderschrank schauen....naja da sieht man ja auch kaum was vor lauter Klamotten...(grins)...

Eure Andrea

Schnitt: Hilco

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Nein, echt? An der Maschine eingeschlafen? Das nenn ich "wahre Nähliebe"!

Süßes Kleid, das gefällt bestimmt!

Liebe Grüße, Jasmin

kleiner dreckspatz hat gesagt…

haha...ich lach mich schlapp. Ich glaube bei uns Nähwütigen ist so ziemlich alles möglich. Das Kleid ist hinreißend.
LG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Das Kleid ist richtig klasse! Ein Rüschentraum zum Drehen, meine Tochter würde es sofort nehmen :-)
An der Maschine eingeschlafen? Nee, ich sehe ab einem späten Zeitpunkt nur manchmal so verschwommen, das ist auch nicht so gut. Wenn ich übermüdet bin, kann ich nur nicht klar denken, aber im Sitzen könnte ich nie schlafen.
Liebe Grüsse, Nadine

Beate hat gesagt…

Ohje Du bist mir schon eine!!!
Ein Zeichen für eine Pause oder???
Das Kleid ist aber schön geworden und wird den Schulkind bestimmt gefallen...
Ist meine Mail angekommen???

GLG Bea die jetzt wieder sticken geht lach!!!

P.s Der Spruch hätte auch von meiner Anna stammen können!!
Dabei paßt eigentlich gar nichts mehr in ihren Schrank

Creativablue hat gesagt…

Na das hört sich ja schon nach Nähsucht an ;-))). Aber was soll´s, wenn dabei so schönes entsteht macht man gern mal die Nacht zum Tage.Auf jeden Fall wird ein Mädchen, an ihrem ersten Tag in der Schule, ganz besonders glücklich sein.
Schöne Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

*Lach* neee...ich ziehe es dann doch vor im Bett zu Nächtigen
;-)))))

Das Kleid ist wieder ein absoluter Andrea-Traum!
du bist eine Künstlerin im arrangieren von Stoffen.
Bunt und fröhlich, aber nie aufdringlich! Dafür hast du meine höchste Bewunderung!
GGGGLG Andrea

Dani hat gesagt…

Nee eingeschlafen bin ich noch nicht an der Maschine.
Aber bei mir schleichen sich immer viele Fehler ein wenn ich übermüdet bin.

Das Kleid ist Traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße Dani

toadstooldots hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Traumkleidchen.

lg uta

Julka Kindermode hat gesagt…

lach.... das ist mir noch nie passiert.
Das Kleid ist auf jeden Fall super gelungen.

VLG Karin

tina-kleo hat gesagt…

oh eingeschlafen *grins* dass nenne ich Nähverbunden!! Oh ganz ganz süß das Kleidchen... ganz ganz toll!!!!!
Und ist nun alles fertig gestrichen?

GGLG Tina

Marienkäfer hat gesagt…

oh ist das aber ein hübsches kleid...richtig schön... sowas würd ich auch gerne können...

liebe grüße

pauline

püppi-lotta hat gesagt…

Eingeschlafen, echt? Oh je... ich hoffe, Du konntest Dich in den letzten Tagen etwas erholen?! Oder seid ihr noch am Renovieren??
Dein Kleid ist jedenfalls wunderschön geworden. Auch Dein Punkte-Pulli im anderen Post!

LG
Nicole