Seiten

Freitag, 21. August 2009

Unsere erste Herbst/Winter Kombi

Das war schon echt komisch gestern, bei dieser Hitze eine warme Kuschelbea zu nähen. Aber irgendwann muss ich ja mal anfangen. Na und die süssen Rehe haben es mir total angetan, ich finde sie so süüüss! Und der Rock über der Hose ist ein Wickelrock nach der Anleitung für Große von Tinimi . Aber erst auf die Idee gebracht hat mich die liebe Bea, nachdem ich ihren süßen Wickelrock gesehen habe. Da Anna sich so gern ein Rock über der Hose gewünscht hat und ich alles andere zu weit fand kam mir dieser Rock gerade recht!
Na und dafür habe ich auch mal wieder ein Schätzchen angeschnitten...
...und Anna findet die Kombi klasse. Und sie konnte gleich mal ihre neuen Chucks ausprobieren...nicht das ihr denkt Anna hätte sonst keine vernünftigen Schuhe, neee Anna hat den klassischen Frauen Schuhtick. Sie besitzt mehr als ich und kann sich bei Schuhen kaum beherrschen.
Einmal waren wir in BS im Schloss, als wir aus dem Parkhaus herauskamen war da gleich ein Schuhgeschäft und Anna: Mamaaa....Schuuuhe...!!!!! Und weg war sie....(lach)
Und dann möchte ich mich noch bei Euch bedanken für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Andrea

Schnitt: Bea, Wickelrock nach Tinimi

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....boah ist das Fliegenpilzig schön geworden, also dein Rock über die Hose überzeugt mich jetzt fast, brauch Vanessa auch noch einen??????

Deine Kombi passt bis ins I-Tüpfelchen und den Schuhtick haben wir hier auch mal zwei.

liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Superschön!!! Der Punktefleece ist aber auch herrlich!
Anna hat aber einen mächtigen Schuß gemacht! Sie wird so langsam eine richtige kleine Dame!
GGLG Andrea

Thomelinchen hat gesagt…

Oooooohhhh, ist das ein schöner "Fliegenpilz" - kannst Du super nähen!!!!

GLG, Claudia

Simone hat gesagt…

das sieht toll aus!! Die Stoffe passen ja perfekt zusammen! Wunder- wunderschön!! Hm, ich glaub, ich brauch den Wickelrock jetzt doch.....
die "deerstars" haben es mir auch angetan......ich hab`schon `ne Winterjacke mit den süßen Rehen genäht.......
liebe Grüße, Simone

lantana hat gesagt…

Wow!!! Das ist aber eine grossartige Kombi!!! Sie gefällt mir ausgesprochen gut! Alles passt so gut zusammen! LG, Anna

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwwww
die würd ich sofort für Sara nahmen - spitze
GLG
Tine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Kombi sieht soooo toll aus! Alles passt perfekt zusammen. Diesen Wickelrock habe ich ja auch schon mal ins Auge gefasst und deine Bilder haben mich davon überzeugt, dass ich wohl auch einen nähen werde :o)
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag von mir,
Marion

Mariette hat gesagt…

Wow, I love how you made this Bea, it's great!

lg Mariëtte

traumschnitt hat gesagt…

Wie wunderschön doch dieses Outfit ist. Ein richtiger Hingucker!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

GLG Dana

Beate hat gesagt…

Kreisch!!! Superschön ist die Kombi geworden..
Der Rock sitzt bei Anna ja perfekt ,was machst Du anders???
Ich sollte vielleicht auch mal wieder nähen und nicht nur sticken?! Lach!!!
Bis bald!!!

GGGLG Bea

Peppels Design hat gesagt…

Wow ist das schön geworden.
Eigentlich wollte ich meinen Fliepifleece schon aussortieren, aber wenn ich das bei Euch so sehe, muss der doch noch bleiben

Wunderschön, das könntest Du auch komplett zu uns schicken*hihi*

GGLG und noch eine schönen Sonntag
Tina

püppilottchen hat gesagt…

echt klasse kombi!!

komisch, dass schuhtick-gen scheint sehr launisch zu sein. von meinen 3 töchtern hat es nur eine und ich selbst bin da auch ziemlich leidenschaftslos. bequem müssen sie halt sein ;D

lg, nicola

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott....das sieht zum *niederknien* aus...bin totalllllllllllll begeistert...

GGGlg, Chris