Seiten

Mittwoch, 12. August 2009

Noch eine Sommerkombi

Eigentlich sollte ich mir ja endlich mal Gedanken machen und etwas für den Herbst nähen.
Aber nein, es muss noch mal eine Sommerkombi her. Die Stöffchen habe ich nun lange genug gestreichelt!

In den Rock habe ich große Taschen mit eingearbeitet, denn es gibt ja immer was zu verstauen.

Anna ist auf jeden Fall total begeistert von der Kombi und der Rock ist ja auch so schön bequem, nichts zwickt oder zwakt am Bund.

Ein Sommerkleid ist auch schon fast fertig. Brauchen wir das eigentlich noch? Aber darum geht es ja auch nicht...(lach)...

Eure Andrea

Schnitt: Angie, Sommerliebe

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

oooh neidvolle blicke.. ich möchte auch nähen können.. meine zwei weiber müßen sich minütlich umziehen..

glg doreen

Katinka hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen :-)

Die Kombi ist klasse geworden und lockt bestimmt noch mal die Sonne hervor!

Liebe Grüße
Katinka

Claudia hat gesagt…

das ist ja eine supersüße kombi
glg
claudia

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo , deine Kombi sieht klasse aus !Ich denke da sollten schon noch ein paar Tage Sommer drin sein , um das Sahneteilchen ausführen zu können .Dein Blog ist übrigens total schön , ich schau hier gern rein , auch wenn ich nicht der große Kommentarschreiber bin .Mach weiter so !
LG Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Andrea, das ist ja eine super Kombi, ne, wat schöööööööööööön! Ganz toll geworden, traumhaft schön! Klasse, bin begeistert! Ich wünsche Euch noch ganz viele warme Tage.
Liebe Grüsse, Nadine

chiarmika hat gesagt…

huhu Andrea,
für eine so schöne Kombi bleibt der Sommer bestimmt noch viel länger.....wunderschön!

ganz liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Da kann man ja nur hoffen das der Sommer uns noch ein bißchen erhalten bleibt!
GGGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Oooohhh die Kombi ist Klasse geworden und gerade richtig für die Temperaturen.Da hat man eh noch nicht so die Lust Herbstteilchen zu nähen.
GLG Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Gaaanz zauberhaft;-))
GGLG
Biggi