Seiten

Dienstag, 28. Juli 2009

Kleines Blogtanten treffen

Noch warten wir ganz geduldig. Das Kleid ist eine geänderte Olivia, Anna hatte es mir aus den Händen gerissen und sagte "das ist mein Elfenkleid und das geb ich nie mehr her". Freu, das kommt ja nicht so oft vor!
Und endlich da kommen sie Bea, Anna und ihr Mann Olaf. Jetzt kann ein toller Nachmittag beginnen!!!
Ein ganz wichtiger Stopp war der Bärenladen im Schloss,
Anna hatte ihr ganzes Geld zusammen gekratz und na ja Mama war ja auch noch da...
...hier wurde dem Katzenherz Leben eingehaucht...
...ordentlich flauschig bürsten, damit es auch schön kuschelt...
...große Frage, was zieht man blos an...
... und nach der Anprobe...
... endlich fertig zum kuscheln und liebhaben!!!
Gesündigt wurde natürlich auch noch und viel gelacht...
Hallo Bea es war ein toller Nachmittag, das wird bald wiederholt....

Eure Andrea

Schnitt: Olivia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu Andrea,
es war ein sehr schöner #Nachmittag,das machen wir dann bald mal wieder zwinker!
Anna hat Schrank und Haus gleich aufgebaut lach!!

Ich sende Euch ganz liebe Grüße auch von Anna

GLG Bea

hannapurzel hat gesagt…

Das schaut nach nem tollen Nachmittag aus :-D
Der ärenladen liegt beim Hannakind auch ganz hoch im Kurs! Besonders die Hanna Montana Klamöttchen...
Herzige Grüsse, Bella

Teipu hat gesagt…

Ah wie toll!! Build a Bear xD Ich arbeite in einem der Läden (und zwar in Berlin) und finds immer toll, Bilder zu sehen, die Gäste gemacht haben ^^
Und das Kleid ist total toll!

Viele Grüße,
Anna

heikedine hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Elfenkleid gefällt mir auch sehr gut!!!
Ihr scheint einen wirklich schönen Nachmittag gehabt zu haben.
LG vonm Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Die Bilder sind sooooooooooo schön geworden, da habt Ihr soooooooo viel Spass gehabt! Klasse, ich finde sowas immer schön!
Das Kleid Deiner Tochter ist super schön geworden, meine Liste für "Will haben Schnittmuster" wird immer länger :-)
Liebe und sonnige Grüsse, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Nochmal so schöne Blog-Treffen-Fotos, hab ich bei Bea schon bewundert.
Das Kleid ist übrigens wunderwunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

und bei Tiziano Eis..... lecker... ich liebe das Schloss auch und ich seht super lustig hinter der Palme aus!!!

Süße Mädels habt ihr!!!

Ganz liebe Grüße Tina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich habe gerade schon bei Bea eure super Bilder bestaunt. Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag miteinander!
Das Kleid von deiner Kleinen sieht aber auch zu schön aus, kein Wunder, das sie gleich verliebt war...es siehr bezaubernd an ihr aus!

liebe Grüße Melanie

Melanie hat gesagt…

Eure Bilder sprechen für sich....!!! Man kann sehen, daß ihr einen wunderschönen Tag hattet!!!
Den Bärenladen kenne ich gar nicht!

GVLG Melanie