Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2009

Esi

Diese Esi war ja eigentlich schon fast vor dem Urlaub fertig, es fehlte nur das Bindeband und so blieb sie zu hause.
Nur mit ein paar Rüschen und Häkelblumen verziert sollte sie nach Anna`s wünschen recht schlicht bleiben. Naja so einfach ist das immer nicht für mich, denn bin ich erst mal am tüddeln kann mich meist nicht viel halten ...!
Es sollte eigentlich eine Leggings drunter, aber bei der Hitze heute war jeder überschüssige Fetzen Stoff zu viel!
Ich finde den Schnitt ja ehrlich etwas knapp. Die erste Esi, die hat Anna auf einem Urlaubsfoto an, habe ich in 134/140 genäht und sie passt gerade so. Diese hier ist in 146/152 genäht und ich finde so sitzt sie besser.
Ich meine schon einmal gelesen zu haben das sie sehr knapp ausfällt.
Ansonsten ein wunderbarer wandelbarer Sommerschnitt!!!

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
Eure Andrea

Schnitt: Esi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Klasse!!!! Fällt prima!
Das war heute ja wirklich wieder ein Wetterchen...aber wollen wir uns nicht beschweren...es soll ja wieder schlechter werden.
GGGLG Andrea

Vani+Max hat gesagt…

ich finde sie superschön deine Esi und wir nähen ja eh immer die größte Größe (Vani ist 12) oder sehr schmal ich weiss es nicht, ich fand sie nicht zu knapp nur für die Oberweite musste zugelegt werden an den Seiten um unnötige Einblicke zu verhindern.

viele liebe Grüße Heike

heikedine hat gesagt…

Wirklich ein schönes Sommerkleid! Hoffentlich kann Deine Tochter es auch oft genug anziehen. Bei uns hat es gerade wieder geregnet und auch leider ziemlich abgekühlt.
LG von Heike

Marion hat gesagt…

Schön geworden!
LG Marion

irina hat gesagt…

Hello!This is a very beautiful dress and I wish to cograts you for the beautiful fabrics combination.Your's daughter is a lucky girl with her mother...

kisses,

irina

Dani hat gesagt…

die ist aber schön geworden.


Liebe Grüße Dani

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Teilchen. Die Esi sieht super aus und Deine Süße sieht mehr als zufrieden darin aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ein super-hübsches Model hast du!
Liebe Grüße

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein traumhaftes Sommerkleid!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

pepelinchen hat gesagt…

Das Kleid ist ein richtiger Mädchentraum, - kein Wunder, dass es Dir sofort entrissen wurde!

Mit dem Hotel ist ja witzig, - wir waren im Januar 2007 dort.Seitdem läuft bei uns immer noch die Alltourini-Minidisco-CD :-)

LG Petra