Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2009

Auf das der Kleiderschrank bald platzt...

...ne, ganz so schlimm ist es noch nicht! Man kann es ja noch zusammen schieben (lach).
Die Hose ist wieder eine abgeänderte Zorra, die sitzt einfach klasse, das Top eine Lore und dazu natürlich eine Kerstin wenn es Abends kälter wird.
Die Hose mal anders, zum binden, das findet Anna besonders gut.


Anna wünscht sich noch ein passendes Haarband dazu, das werde ich ihr dann noch morgen nähen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche...
Eure Andrea

Schnitt: abgeänderte Zorra, Lore, Kerstin

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolles Trio und gut das auch andere Schränke ein Platzproblem haben, aber irgendwie nur der Schrank meiner Tochter der vom Sohnemann ist recht überschaubar, woran das wohl liegen mag*?*?*

liebe Grüße und eine schönes langes Wochenende

Heike

Kerstin hat gesagt…

Mensch Andrea, das ist eine klasse Kombi geworden. Die Farbzusammenstellung rot und grün gefällt mir unheimlich gut. Super schön.

Und... eine winzig kleine freie Ecke findet sich doch immer im Schrank, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Wow das ist eine schöne Kombi geworden.Auch die Farbkombi gefällt mir super gut.
LG Anja

kleiner dreckspatz hat gesagt…

ja, Zorra sitzt auch bei uns perfekt. Ich habe Ivy im Original genäht und ich finde die Schrittnaht sitzt überhaupt nicht.
Die Idee mit den Bindebändern finde ich klasse. Und Vorsicht...irgendwann lässt sich auch nicht mehr schieben ;-)
LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Super die Kombi!
Schade das die Kinder noch die gleiche Grüße haben....sonst hätten wir Euch gegen die Platzprobleme helfen können;-)))))
GGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

mensch, die Kombi ist klasse, tolle Farben, alles in allem super gelungen! Bei uns im Kleiderschrank wäre übrigens noch massig Platz...;-)
Die Idee mit der Zorra finde ich spitze, ich habe grad eine ähnlich Hose im Kopf hatt da aber an Dortje gedacht...danke für die Idee! :-)

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Super tolle Sachen.
Wie schön das nicht nur unser Kleiderschrank aus allen Nähten platzt.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Andrea die ist ja wieder soo toll geworden!!

Die Idee die Hose zum binden zu machen find ich mega Klasse!!
Und in Anna's Kleiderschrank darfst Du auch nicht schauen..Sie braucht für den urlaub bestimmt 5 Koffer Lach!!

Liebe GRüße auch von Anna an Anna!!

GLG Bea

irina hat gesagt…

Very nice !!!Beautiful fabrics combination and lovely application...