Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Es geht voran...

...mit unserem Kommunionkleid. Hier mal einer kleiner Ausschnitt.
Anna`s Wunsch ist ein richtiges tolles Drehkleid aber Wahnsinn was da für Stoff draufgeht.
Na und ich hoffe das da jetzt nichts mehr schief geht.
Jetzt gehts dann nur noch um die Frisur, bei Anna`s Längen nicht so einfach, wenn wir uns einig sind und probe frisiert haben gibt es komplette Bilder.
Auf jedem Fall ist Anna total begeistert von ihrem Kleid. Sie hätte es am liebsten, auch wenn es noch nicht fertig ist, gar nicht mehr ausgezogen. Anna hatte sich gedreht und gedreht...

Eure Andrea

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Das sieht ja nach einer wahren Prinzessinenpracht aus. Bin gespannt auf das Ergebnis.

lg uta

Beate hat gesagt…

Und ich durfte schon luschern ...:o)
Und ich sage Euch es ist Traum !!!

Wir freuen uns schon es in Natura sehen zu dürfen !!!

Bussi Bea

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Andrea! Das Kleid wird mit Sicherheit das schönste von allen sein. Ich bin schon sooo gespannt.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Inken

Andrea hat gesagt…

Na Du bist doch die Meisterin der Stoffmassen;-)
Deine Kleider sind immer ein Traum und so wird auch dieses Kleid einfach himmlisch sein.
Ich bin schon arg gespannt!
Grüßle und eine schöne Woche für euch
Andrea

trina´s traumland hat gesagt…

Ich glaub, das wird ein Traum von einem Kleid. Bin sehr gespannt auf ein "ganzes" Foto.

Und, es sieht ganz nach einer Willemintje aus, stimmts ;o)

glg Alexandra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...ich bin schon ganz gespannt auf Anna´s Kleid mit ihr und wie es sich dreht......freu.

Der Aussschnitt ist schonmal sehr vielversprechend....

glG Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Es wird ganz sicher ein Traumkleid sein! Der Stoff ist jedenfalls schon sooo toll!
Bin jetzt richtig gespannt!

GLG Sylvia

jana1209 hat gesagt…

Na das wird sicher sehr schön. Meine Tochter hat auch so lange Haare. Ich habe die Seiten nach hinten geflochten (französisch?) und dann am Hinterkopf festgesteckt. Der Rest der Haarre hing dann in Korkenzieherlocken herunter und vorne ziert ein Blumenkränzchen. Vielleicht eine Ide für die Haare.

LG Sandra