Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Zwischendurch mal wieder was kleines...



...aus der Zwergenverpackung, für mein Lädchen.

Da Anna ja auch noch zur Kommunionfeier, ihrer Freundin, am Wochenende eingeladen ist musste natürlich noch ein neues Kleid her. Weil ja irgendwie nix mehr so richtig passt... schade eigentlich das sie so schnell aus allem rausgewachsen sind. Die meisten Teilchen sind nur einmal getragen.

Wenn wir es noch schaffen gibt es vielleicht noch Bilder vom Kleid...

Eure Andrea

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ochgottchen ist das ein niedliches Kleidchen! Schade, dass du uns DAVON nicht auch ein Bild mit süßem Inhalt zeigen kannst.

Aber auf Annas Kleid bin ich genauso gespannt.

Viele Grüße
Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist das süüüüüüüssssssssss da möcht ich glatt nochmal loslegen.. :D 50:50 für ein mädchen.. :D

Molly´s Honey hat gesagt…

ddduuu andrea....????
kannst du mir verraten wie du den fiegenpilz die blumen da unten drunter hinbekommen hast????
bin ssooooooooo verliebt in dne button ( kann aber niht häkeln.. :D veruch es aber ab und wann mal! ) meine nadelfee mit der ich ab und wann was tausche, würde mir welche machen wenn ich ihr verate wie. :D
die ind ssooo zucker!! ( dein frosch auch ) ich bewundere echt dein können!
ganz ganz liebe grüsse