Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Mal ausprobiert...

...aber noch nicht perfekt. Ist garnicht so einfach dem Frosch leben einzuhauchen.
Am Wochenende gibt es dann Bilder vom Kleid.

Eure Andrea

Kommentare:

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Also ich finde der ist toll geworden aber ich weiß wovon Du redest. Ab und zu fange ich auch mal einen Button an und finde das gar nicht so einfach. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Übung. Deiner ist auf jeden Fall gelungen. GLG-Annett

jessica b hat gesagt…

Oh ist der süss !
Ich find ihn richtig gut gelungen .
LG Jessica

Molly´s Honey hat gesagt…

BOAH wie klasse!!
sowas hab ich ja noch nie gesehen!!
ja mal ganz hin udn weg.. wahnsinn!!!
verliebt...
ist das schuckelig! sowas würd sich gut auf den häkelhüten die ich gerade mach passen. aber ich kann sowasnicht. :( frag nicht wie lange ich gebraucht habe bis dre hut, nahc hut ausgesehen hat.. :D

Shoushous Welt hat gesagt…

Der ist ja total niedlich, da ich unfähig bin, heißt es bei mir wieder nur Begeisterung pur

LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

Nucki for Kids hat gesagt…

das Kleid ist ja ein Traum- hab mich gleich mal zum Dauberbesuch angemeldet :o)))

LG Beate