Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich fertig...jetzt gibt`s Bilder...

... von Anna`s Kommunionkleid und wir sind total verliebt...









Anna ist begeistert und das ist das wichtigste!!!

Der Schnitt ist aber nicht ganz Willemientje da gefiel mir die Passe nicht so gut, ich finde bei Anna saß sie zu hoch. Jetzt mit der Empirchenpasse sitzt es besser. Den Reißverschluss haben wir auch weggelassen und dafür Knöpfe gesetzt.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
eure Andrea

Kommentare:

Petra hat gesagt…

sehr sehr schön. Gefällt mir gut.

lg Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Andrea,

du hast ein wahnsinnig schönes Kleid für deine Tochter genäht! Sie sieht wunderschön aus!
Mir ging es ganz genau so...ich habe auch die Empirchen Passe genommen, das sieht viel besser aus!
Euer Haarschmuck ist auch ein Traum!

ganz liebe Grüße Melanie

toadstooldots hat gesagt…

ich sag bloss: wow!

lg uta

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Anna und Andrea,

wunderschön ein traumhaftes Kleid hast du bekommen und deine Mama hat wunderschön genäht. Der Shrug dazu ist auch einfach nur umwerfend.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, alles liebe
Heike

arcori hat gesagt…

wow das ist ja wirklich ein Traum von Kleid

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

lg
conny

Kellyhexe hat gesagt…

oohhh, das ist so schön.
Ich wollte auch den Schnitt schon kaufen, aber ich trau mich nicht......nachher wird das nix

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh, Andrea ein Traum deine Maus sieht wunderschön aus;)) LG Adelheid

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Das Kleid ist traumhaft schön geworden. Die kleine große Prinzessin sieht wunderschön darin aus.
Viele Grüße
Marion

Inken hat gesagt…

Boah! Ich bin total von den Socken! Was für ein Traumteil! Ich höre schon wie die Leute staunen werden, wenn sie erfahren, dass die Mama es selbst genäht hat. Meinen Applaus hast Du schon jetzt!
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Beate hat gesagt…

Wow !!
Ein Traum !!
Freuen uns schon auf diesen wundervollen Tag !!

Anna Du siehst einfach Traumhaft hübsch an !!
Bussi an Euch alle
Bea

Marion hat gesagt…

Ein Traum. Nächstes Jahr sind wir auch dabei. Also dieses Kleid würde ich vom Fleck weg nehmen ;O))
Im Ernst!
Und der Haarschmug - wunderschön.
GLG Marion

kitChic hat gesagt…

WOW...das kleid ist ein Traum!!!
Total schön...ach deine kleider sind immer supi hübsch schmacht*
glg
danny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das ist ja ein traumkleid
wunderschön!
liebe grüße daniela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wunderschönes Kleid zu einm besonderen Anlaß für ein hübsches Mädel. VIEL SCHÖNER als die ganzen "Miniaturbrautkleider" die die Mädels sonst so anhaben. Toll gemacht.
Lieben Gruß Gisela

Seite vom Glück hat gesagt…

Ein Traum! Wunderschön! Bin gerade über deinen Blog gestolpert auf der Suche nach Willemientjes als Kommunionskleid. Wir suchen eines für nächstes Jahr. Was würde wohl so ein Zauberwerk in Leinen kosten? (in Seide / Rohseide frag ich besser gar nicht)
LG
Betsy