Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Ein perfektes Kleid für ein großes Mädchen...

...wenn es zu einem großen Ereignis eingeladen ist.


Anna ist wirklich aus fast allen Kleidern die ich für sie genäht habe rausgewachsen. Sie passen zwar noch sind aber wirklich am ausgehen und das sieht dann immer etwas komisch aus. Also musste noch schnell was neues her.


Anna`s Geschmack habe ich getroffen (ist in dem Alter wirklich nicht einfach) und so kann sie am Sonntag feiern gehen.

Mädels ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Andrea

Kommentare:

annix hat gesagt…

Sieht super aus, damit wird sie sicher allen die Schau stehlen!!!

GLG Anja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ein schöner Schnittmix und schmeichelt ihr...damit wird sie Komplimente sammeln.

glG Heike

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een prachtig vrolijk en zwierig jurkje heb je gemaakt. Het staat je dochter super!

Groetjes, Collie

kitChic hat gesagt…

Ach ja, kann mich nur immer und immer wiederholen....
...deine kleider sind einfach tarumhaft...verliebguck* ;o)
glg
danny

Molly´s Honey hat gesagt…

mmooiaahh ist die gross geworden!!!
und hast recht in dme alter isses wirklch schwer!!!!
ganz ganz ganz klasse kleid!!!

heikedine hat gesagt…

Hallo Andrea!
Schönes Sommerkleid!
Das Kommunionskleid gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike