Seiten

Freitag, 29. April 2011

Noch zwei kleine Sommerträume...


...und diesmal für mein Lieblingslädchen.

Im Moment fliegt die Zeit nur so dahin. Die Ferien sind auch schon fast wieder vorbei und ab Montag, graus, ja da klingelt wieder der Wecker.
Ich habe so viele Ideen im Kopf aber leider fehlt mir die Zeit, ist das bei euch auch so!?

Ich wünsche euch ein sonniges und ruhiges Wochende!!!

Eure Andrea

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Na das sind ja wunderschöne Sommerträume geworden .
Und ja ,auch mein Tag hat irgendwie viel zu wenig Stunden .
LG Jessica

Tinimi hat gesagt…

Super schönnnnnnnn...besonders der obere....ja..ja...die Zeit...der tag könnte bei mir auch 36 Stunden haben;O)))

GGGlg, Chris

toadstooldots hat gesagt…

Wow, die Kleider sind super schoen.
Was ist das Obere denn fuer ein Schnitt? Ich finde die Hochraffloesung total schoen. Ich nehme mal an, es ist doppellagig?

lg uta