Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ihr Lieben ich wünsche Euch....

...alles liebe und gute fürs neue Jahr und rutscht locker rein!!!
Das Jahr hat solch einen Spass gemacht mit Euch und ich freue mich schon auf ein weiteres mit Euch.
Bei uns ist der Jack ein paar Tage früher eingezogen als geplant und ich wollte Euch eigentlich noch Bilder von dem Herzensbrecher zeigen aber das verschiebe ich auf später bei uns gehts drunter und drüber...

Bis nächstes Jahr Eure Andrea

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr die besten Wünsche!
Gesundheit, Freude, Erfolg, Kreativität und das sich alle Eure Wünsche erfüllen.
GGGGLG Andrea

Manuela hat gesagt…

Ein tolles neues Jahr und viel Freude mit dem Familienzuwachs!!
Ela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und ganz viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs.

vlG Heike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler