Seiten

Montag, 28. Dezember 2009

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten!

Wir hatten es uns schön gemütlich gemacht aber in puncto Mode nähern wir uns stark dem Frühling.
So richtig Lust auf Winterstoffe haben wir nicht mehr aber das heißt nicht das es keine warmen Sachen mehr gibt, nein denn der Stoffberg muss dringend abgebaut werden.

Das Oberteil ist eine Mischung aus Empirchen und einen verlängerten Redondorock. Die Hose eine Ivy. Ich finde ja rot immer schöner an Anna. Ich hoffe nur es passt noch im Sommer!
Ja und hier noch eine Miley. Auch schon für den Sommer! Allerdings habe ich hier das Unterkleid weiter gemacht, indem ich Godeteinsätze eingearbeitet habe. Dadurch schwingt es noch mehr!



Uns hier noch ein glückliches Kind das sich wahnsinnig über seine neue Tierklinik freut....


Eure Andrea

Schnitt: Empirchen, Redondo, Ivy, Miley

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die Miley ist superschön geworden, unsere wird dann wohl auch eher eine Frühlingsversion, mal schauen, wann ich dazu komme.

GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh ja ganz große Klasse,alle wunder,wunderschön.
GLG Adelheid

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Sachen sind alle alle wunderschön, aber mir gefällt besonderst das Kleid Miley.

Ein Traum.....

LG Michaela

toadstooldots hat gesagt…

Da ist ja wirklich ein Teil schoener als das Andere und rot steht deiner Maus wirklich sehr gut! Die Fruehlingssachen wuerden jetzt ausgesprochen gut hierher passen. Koennen wir solange ausborgen? ;-)

lg aus dem sonnigen Sydney
Uta

heikedine hat gesagt…

Von mir aus könnte es jetzt auch schon wieder Sommer sein :-).
Tolle Sachen hast Du da genäht.
Liebe Grüße von Heike

Josie hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht...da bekommt man richtig Lust,auch Sommersachen zu machen
LG
Elke

Peppels Design hat gesagt…

Wunderschöne Kleider hast Du da genäht:o)))
Liebe Andrea,
wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
GGLG
Tina