Seiten

Samstag, 5. Dezember 2009

Roberta ein klasse Schnitt....

... ja wirklich, wir haben ja immer so unsere Probleme mit Hosen nie sitzen sie. Aber diese Hose hat mich total überzeugt. Hat platz, wackelt und sitzt. Rutscht aber nicht über den Po! Ganz wichtig!
Auf die Schürze habe ich erst mal noch verzichtet weil ich finde beim schnellen Toilettengang (ist bei uns immer auf die letzte Sekunde, lach) ist sie bestimmt etwas hinderlich. Obwohl ich sie klasse finde vielleicht dann zum Sommer hin...
Das Shirt ist eine Zoe, für uns auch immer wieder ein tolles Shirt. Vor allem sooo schnell genäht....

Mädels ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Eure Andrea

Schnitt: Roberta, Zoe

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

....und sie sieht richtig klasse aus sehr schöne Stoffwahl gefällt mir richtig Gut.
Liebe Grüße und schöen 2.Adventssonntag Adelheid

vintagetraeume hat gesagt…

Das Modell ist der Hammer liebe Andrea... und die Kombi spitze... wirkt aber nur in Begleitung der Kurzen!

Gratulation......und einen gemütlichen 2. Advent!

... die Antje

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt eine super Kombi, Roberta ist im Moment auch mein absoluter Lieblingsschnitt.
LG Maya

annix hat gesagt…

Tolle Kombi, superschön und nicht "rosa", bei uns darf es momentan grad nur diese Farbe sein :-((( Ich bin auch ganz begeistert von Roberta.

GLG und einen schönen 2. Advent
Anja

****teddy-traum**** hat gesagt…

...Hallo Andrea, eine tolle Hose und steht und passt deiner Tochter super. Auch das Shirt ist wiedermal superschön und du beweist es muss nicht immer rosa sein.

einen wunderschönen Nikolausiadvent

Heike