Seiten

Montag, 14. Dezember 2009

Die Rasselbande Teil 2

Heute waren wir endlich wieder da. Und boah sind die Lütten gewachsen. Alle frech wie Otze und jeder Moment wird genutzt um stiften zu gehen. Hund kann ja so schön irgendwo Blödsinn anstellen!
Fünf Wochen alt ist jetzt unser "Jack" so ein süßer Kerl und ein Oberschmuser obendrein.
Ach und kämpfen kann er auch schon gut!


Meine Tasche war ja der Renner, die wurde gründlichst durchsucht und danach auch einige Meter unter gemeinsamer Anstrengung weg geschleppt.

Mädels ich wünsche Euch eine schöne Woche ohne Stress...

Eure Andrea

9 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Hihi, sooooooooooooo süss!!!!
Herzengrüsse, Bella (die gestern Abend Miley zusammengeklebt hat *örks*)

Glückspilz hat gesagt…

Was für süße Bilder!!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Ana hat gesagt…

Was für eine süße Rasselbande! Die wachsen wie Unkraut, gelle?!

Dein Miley-Kleid finde ich übrigens hammerschön. Den Schnitt muss ich mir mal genauer angucken - das ist ja ein Traum!

LG
Ana

IrinaBohemianDance hat gesagt…

WOW!!!

Very nice all these dogs!!

Kisses,

Irina

Inken hat gesagt…

Boah, sind die süß! Ich klick jetzt ganz schnell weiter. Mein Tochterkind wünscht sich auch sooo sehr einen Hund, und wenn sie diese hier sieht... no way, es gibt keinen, oder doch? *schmacht*
Viele liebe Grüße von Inken

Simone hat gesagt…

oh, wie niedlich.......
GLG, Simone

Anonym hat gesagt…

nein wie süß... ganz ganz große Klasse!
wünsche euch einen super schönen 4. Advent!

GGLG Tina

Unknown hat gesagt…

sono bellissimi questi cuccioli. che meraviglia!!!!!!!!!!!!!!!
Simona

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.