Seiten

Freitag, 11. Dezember 2009

"Miley" unser neuer Lieblingsschnitt

Danke liebe Heike für diesen tollen Schnitt!!!
Ich war ja sofort in die Kleider von Heike verliebt und als ich dann Anna`s fertig hatte war ich sprachlos, es fällt so schön und es macht jede Bewegung mit.


Anna war auch sofort verliebt in dieses Kleid und sie war auch gleich bereit Fotos zu machen. Kommt ja nicht so oft vor und das musste ich auch gleich ausnutzen!


Auch der Überzieher ist ein muss, der gehört einfach dazu. Macht sich bestimmt auch gut zur Jeans.
Die Ärmel sind noch nicht umgenäht, muss ich noch machen . Anna musste ihn erst mal anprobieren.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und nicht so viel Weihnachtstress...

Eure Andrea


Schnitt: Miley

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow ein Traumkleid. Super schön. Der Schnitt gefällt mir auch super gut!!

LG Sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

traumhaft schön Euer Kleidchen!!!
Hab den Schnitt auch schon zu liegen, aber ob ich es noch vor Weihnachten schaffe? Reizen tut es mich, jucken tun die Finger auch ... :o))

GVLG Jana

chiarmika hat gesagt…

wow!!Das ist ja ein tolles Kleid...den Schnitt kenn ich noch gar nicht...muß ich ja gleich mal schauen gehen,aber Jana trägt ja eh keine Kleider mehr...schnief

ganz liebe Grüße
Ute

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

tooles kleid, schaut wunderschön aus

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUPERSCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
Wieviel Stoff hast Du für das Kleid gebraucht?
Herz Dich, Bella

Mamis Werke hat gesagt…

...Boah Andrea,..die Teile sehen beide wunderwunder schön aus.
Glg
Martina

Melanie hat gesagt…

Ja, wirklich ein Traumkleid!
Ich werde mir den Schnitt auch besorgen!!

Dir auch einen schönen 3.Advent!
Liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Siehste, siehste, geht uns auch so! Wir lieben den Schnitt auch! Könnte ich glatt schon wieder nähen, leider kommt mein Stöffchen nicht an Land, seufz... Dein Beispiel ist wunderschön geworden. Lieben Grus, Nadine

surpresa hat gesagt…

boar was für viele Arbeit. Tolles Ergebnis

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Das hätte ich mir denken können,d aß du diesem Schnitt nihct widerstehen kannst;-)))
Traumhaft! An solche Objekte trau ich mich einfach nicht ran....noch nicht!
GGLG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ist das ein Traum mit passendem Überzieher toll.
Liebe Grüße Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Das Kleid sieht hammermäßig schön aus und ist wie gemacht für deine Tochter! Wunderschön!!!

liebe Grüße Melanie

Bine hat gesagt…

Schööööööön!!!!
Leider mag meine 9-jährige keine Kleider mehr.
Das ist wunderschön geworden.
GLG Bine

nadelprinzessin hat gesagt…

Noch so eine tolle Miley!

Traumschön!!!

LG von Heike

MarinaS hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich ein Traum... Steht der kleinen Lady sehr gut!

Und wenn ich solche Traumkleiner sehe, dann freue ich mich auf die Zukunft immer mehr... mein Tochterkind sollte noch ein wenig wachsen (so ca. 1 Jahr), dann werde ich auch solche Traumkleider für sie nähen... momentan lohnt es sich nicht, sie läuft nicht und beim krabbeln ist es sehr unbequem, so ein langes Kleid zu tragen...

LG, Marina