Seiten

Donnerstag, 26. November 2009

Mal wieder was genähtes...

... eine Bea in lülla mit der wunderschönen neuen Weihnachtsstickdatei von Huups. Ich bin ja so verliebt in diese süße Familie Püreh.
Ich hätte ja gern ein paar Bilder mehr gemacht aber Anna ist im Moment nicht sehr oft in Fotolaune.
Die Nähte an den Ärmeln und Schulter habe ich nach aussen gelegt.
Und heute Abend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt mit Bea, Olaf, Anna, Max und die Mama von Bea war auch dabei. Es hatte wieder sehr viel Spass gemacht aber leider war die Zeit wieder viel zu schnell um.


Komisch, für so etwas sind sie dann doch nicht zu groß und cool...

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und einen wunderbaren ersten Advent.

Eure Andrea


Schnitt: Bea

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Die Bea ist echt super und die Bilder sind ganz große Klasse...mußte schon ein wenig grinsen;)
GlG Adelheid

Beate hat gesagt…

Mensch Andrea,da hast Du ja wieder tolle Bilder geschossen,gut das Du Olaf auch wieder mit drauf hast :o))
Es war wieder sooooo schön mit Euch!! Lieben Dank für alles!! Leider war es mal wieder viel zu kurz!!
Aber wir sehen uns ja bald wieder!!

GGLg die Bea Family!!
P.s das nächste mal denke ich auch an meine Kamera!!!

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Bilder vom Weihnachtsmarkt und ihr hattet auch bei nicht so kalten Temperaturen viel Spass wie man sieht.

Deine Bea sieht wieder super kuschelig aus und das mit den obenliegenden Nähten werde ich mir merken, eine gute Idee.

viele liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind ja wieder schöne Bilder! Auch der Pulli ist klasse geworden. Ich musste auch schon die Sticki wegen der neuen Datei anwerfen :-)
Der Hund ist ja auch süss, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

so langsam finde ich ja wirklich Gefallen an Lila! :-) Euer Pulli sieht klasse aus...auch das "Untenrum"! ;-)
Die Bilder von euren Treffen sind ja wirklich immer sehr herzlich, schön wenn sich zwei gefunden haben, die sich so gut verstehen...und nicht so weit auseinander wohnen!

liebe Grüße Melanie

NupNup hat gesagt…

Huhu Andrea, wie? 1. Advent? Jetzt schon? Ich hinke etwas hinterher ;o)

Der Pulli ist traumschön, ich liebe die Weihnachtspü's auch.


Liebe Grüße, Jasmin

surpresa hat gesagt…

Die Bea sieht niedlich aus, aber ein bisschen eng. Meine schwitzt zu schnell der brauche ich mit so was nicht zu kommen

LG Dane