Seiten

Montag, 23. November 2009

Diese Rasselbande....

haben wir uns heute angeschaut. Es sind Jack Russel und sie sind 2 1/2 Wochen alt. Sind die nicht süüüss!?
Ja und das ist er!!!
Er heißt "Jack", nach vielen hin und her da Anna nur mit Schnuffelpuffel Namen kam haben wir uns auf Jack geeinigt. Der passt super zu ihm. Jack ist schon ein richtiger Draufgänger, wollte er doch heute schon mit wackeligen Beinen ausbüchsen gehen.
Vor ein paar Wochen wäre er doch bestimmt glatt wegen seiner Zeichnung auf dem Rücken vielleicht verhaftet worden...lach...
Hunger...!!!!
Nächste Woche gibts dann neue Fotos von Jack und seiner Bande...


Eure Andrea

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Och nö, wie süß! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, das unsere Aila auch mal so klein und putzig war! :-)

liebe Grüße Melanie

lantana hat gesagt…

OHHH wie süüß!! So richtig was zum knuddeln:-) LG, Anna

Immertreu hat gesagt…

Wie süß! Welpen haben immer diesen "haben-wollen" Effekt ;) Viel Freude mit dem Kleinen! LG,Ela

Ana hat gesagt…

Oh nein, wie süüüüüüüß!!!! Mit nem Jacky holt Ihr Euch aber nen kleinen Wirbelwind ins Haus - meine Nichte hat auch einen (ist jetzt schon 11), der war kaum zu bändigen.

Viel Spaß mit dem Süßen!

LG
Ana

heikedine hat gesagt…

Wie süß! Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Jack!
LG von Heike

applicatie enzo hat gesagt…

Jaaaa die is ook leuk !!
Gefeliciteerd met jullie nieuwe familie lid :)

LG Sandra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh oh, mit einem Jack Russel kommt Leben in die Bude !!!
ich wünsche euch mit Freude mit dem kleinem Vierbeiner - so richtig was zum Liebhaben

LG Nicole