Seiten

Dienstag, 17. November 2009

Wer kann dazu schon nein sagen?

Also ich nicht!
Es begann heute Mittag nach der Schule, ich hatte einige Bilderrahmen gestrichen. Nur der neue Platz über unseres Esstisch war noch frei. Ich hatte leider immer noch kein passendes Bild für diesen Platz gefunden. Anna schlug einige Bilder vor aber ich hatte so meine Vorstellung von einem Zwergenbild in der Art einiger Stickbilder mit schönen ausdrucksstarken Farben.
Ich wollte eigentlich selbst zur Leinwand greifen, da ich so was sowieso nicht bekommen würde. Als ich heute Abend dann nach Hause kam stand da ein Kind auf dem Esstisch und präsentierte mir ihr Zwergenbild auf Leinwand. "Mama, ganz wie du es haben wolltest, ein Zwergenbild mit starken Farben"!
Da war ich nun ganz hin und weg und ab morgen wird dieses wuderschöne Bild unseren Esstisch zieren!!!

Ich wünsch Euch was...

Eure Andrea

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

HERZALLERLIEBST!!! Ein großes Kompliment an die Künstlerin!

Liebste Grüße Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein großes Kunstwerk,total süß;)
Liebe Grüße Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll hat sie das gemacht. Bei uns hängen solche Unikate auch überall im Haus rum. Ich finde solche Bilder ganz zauberhaft! LG,Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ganz zauberhaft
schön, wenn einem die Kinder auch Wünsche erfüllen

LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooooohhh, das ist wirklich zu süß von Deiner lieben Maus und sie hat sich so viel Mühe gegeben. Dieses tolle Kunstwerk muß einfach einen Ehrenplatz bei Euch bekommen.

liebe Grüsse, Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow das Bild ist ja toll. Da kann man wirklich nicht nein sagen.

VLG Karin

****teddy-traum**** hat gesagt…

ach ist das lieb und schön hat die Künstlerin deine Vorstellungen umgesetzt.

Das würde bei uns dann auch den Ehrenplatz erhalten.

viele liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Oh Andrea so ein schönes Geschenk von DEiner Maus!!
Anna ist ja eine richtige kleine Künstlerin!!
Seid alle lie gegrüßt!!
Bis bald und laß uns mal wieder schnacken..

GLG Bea