Seiten

Freitag, 13. November 2009

Mein Lieblingsschnitt...

...ich nähe dieses Kleid wirklich gern, wenn blos nicht zum Schluss diese Massen an Stoff unter der Maschine liegen würden da weiss man manchmal echt nicht wo hin damit.
Dieses Kleid ist für Anna`s Freundin Merle, die nächste Woche zu einer Hochzeitsfeier geht. Und da ist dieser Schnitt einfach perfekt finde ich.
Diesmal sind es sogar fast 14m eingerüschte Bänder und immer noch per Hand!
Anna hat auch mal wieder ein Felizkleid angemeldet (freu), kopiert ist der Schnitt ja schon in 134/140. Mal sehen was mir da einfällt....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Eure Andrea


Schnitt: Feliz

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schönes kleid, tolle farben, schaut klasse aus
da freut sich die freundin bestimmt riesig
lg chrissy

Kerstin hat gesagt…

Wow, einer der wenigen Schnitt, die ich noch nicht habe :0) Aber wenn ich dieses Kleid so sehen, ...

Wirklich ein Traumkleid.

liebe Grüsse, Kerstin

irina hat gesagt…

Hi!

Beautiful dress and your's daughter is so beautiful with it!

Kisses,

Irina

Beate hat gesagt…

Einfach nur Traumhaft liebe Andrea!!
Da wird Merle aber freuen!
Die Rüscherei ist echt wahnsinnig!!!

GGLg Bea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach ja, Feliz ist einfach ein Traumkleid. Die Stoffe, die du dafür ausgewählt hast sind ebenfalls ein Traum. Nach meiner ersten Feliz habe ich mir geschworen, dass es pro Jahr nur ein Exemplar davon geben wird ;oP

Viele liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Wieder ein Kunstwerk! Der Stoff ist aber auch traumhaft!

Ich hab es immer noch nciht geschafft den Schnitt mal in Angriff zu nehmen.
Aber Jo ist mir einfach noch zu wild für so ein Prinzessinnenkleid.
Sie würde damit nur in die nächste Pfütze hüpfen!
GGGGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum! Zu Weihnachten hat sich unsere Tochter auch eins gewünscht! Den Schnitt lieben wir auch :-) GlG,Nadine

chiarmika hat gesagt…

Boah Andrea,
das Kleid ist wieder ein einziger Traum...
für das Kleid habe ich wohl den passenden Moment verpaßt...schade...aber Jana wird nächste Woche schon 11...

ganz liebe Grüße
Ute

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine traumhafte Feliz und damit ist die Freundin supergut für die besondere Festlichkeit gerüstet.
Danke für deinen lieben Kommentar und schön wieder was von dir zu sehen und hören.

viele liebe Grüße Heike

heikedine hat gesagt…

Ja das ist ein richtig königliches Hochzeitskleid!
Was für eine Mühe, aber sie hat sich gelohnt. Mir würde dazu die Geduld fehlen.
Liebe Grüße von Heike

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Boah, ist das schön!!!! Ich finde den Schnitt auch einfach perfekt...
Liebe Grüße
Angela

surpresa hat gesagt…

Wunderschön. Feliz ist einmalig

LG Dane

Karin hat gesagt…

wunderschön sieht es aus.
ich beneide dich ja drum, hier sind solche kleider nicht mehr angesagt:O(
alles muss ehr cool ausehen und bitte keine rüsche.

liebe grüße karin

Immertreu hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit doch gelohnt-einfach traumschön!