Seiten

Samstag, 17. Oktober 2009

Emilia und fast nur Quatschfotos

Manchmal ist es ja wirklich schwer Fotos zu machen die ohne Fratzen ziehen sind.
Ist das bei Euch auch so?
Ich mag ja die Bilder drinnen nicht so gern aber seit Tagen stürmt und regnet es schon. Vorhin kam sogar Hagel runter.
Das Emilia Oberteil wollte ich ja schon lange als Kleid nähen. Das Unterteil habe ich etwas verändert.

Anna hat beschlossen dieses Kleid Weihnachten an zuziehen....na ja, dann hätten wir das ja schon mal geklärt...lach...!
Ist das Langweilig....immer muss man so doofe Fotos machen.....

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Eure Andrea

Schnitt: Emilia

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach oberrrzuckersüß:-))
GLG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Süüüß!
Bei uns gibt es in letzter Zeit auch nur noch Quatschfotos.....egal ob bei der "Modenschau" oder auch so...

Sauwetter! aber es ist ja nun mal Herbst;-))))

Schönen Sonntag Euch noch
GGGLG Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Super toll geworden.

VLG Karin

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich kenne das so gut, mein Sohn 11 kann nicht normal in die Kamera sehen, es wird geblödelt oder Fratzen gezogen. Aber am Ende liebe ich diese Bilder, es zeigt ein doch immer ein glückliches fröhliches Kind!
in diesem Sinne
Tschüss
Doris

Melanie hat gesagt…

Hihihi...ja Quatschfotos...!!!
Das Kleid ist dennoch ein Traum!

GVLG Melanie

Jeannette hat gesagt…

Ach ist das Kleid süß!
LG
Jeannette

toadstooldots hat gesagt…

Oh ja, kommt mir auch sehr bekannt vor. Das Kleid sieht super aus.

lg uta