Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tief in den Farbtopf gegriffen...

...aber bei den tristen Tagen, außer heute, darf der Herbst ruhig etwas bunt sein.
Diese Kombi gefällt Anna sehr, im Moment darf es bunt sein. Der Geschmack verändert sich gerade täglich.
Das Oberteil ist eine Mischung aus Enna, Jule und Bea. Die Hose ist eine um 10cm verlängerte Carina, die sitzt einfach perfekt ein klasse Schnitt.

Bei uns wurden heute erst mal Nüsse gesammelt, der ganze Garten lag voll.

Ich wünsche Euch noch eine hoffentlich sonnige Restwoche...

Eure Andrea

Schnitt: Carina, Enna, Jule, Bea

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Toll, ich finde diese Punktefleece super schön...und toller Schnittmix, sowas schwebt mir auch noch vor, aber ich bin nicht so gut im Mixen....
LG Angela

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön,
wir lieben es auch so bunt.
glg
claudia

Mamis Werke hat gesagt…

....da hast du doch glatt meinen absoluten Lieblingsstoff vernäht,..in Form der Carina.!!Dabei fällt mir ein das der schnitt auch für uns superschön aussieht und ich den auch noch nähen wollte,...
Absolut schick finde ich aber beide teilchen,..toll gelungen!!
Glg
martina

Jeannette hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Kombination ausden drei Pullis. Richtig schön fröhlich.
LG
Jeannette

Ana hat gesagt…

Super schön! Die Kombination lila und grün finde ich soooo genial!

LG
Ana

Simone hat gesagt…

Sieht richtig toll aus! Passt prima in diese Jahreszeit!!
Ganz liebe Grüße, Simone

Claudia hat gesagt…

super super schön...tole farbkombi!
glg claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz große Klasse...der Punktefleece war auch schon bei mir...aber die Hose ist der Renner, da brauche ich ja nicht auf die Suche gehen...Danke für den TIP:)
Liebe Grüße Adelheid

Memo hat gesagt…

Das ist aber richtig schön geworden! Die Farbkombi find ich klasse!

Lg Meike

chiarmika hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi...
gefällt mir super gut!!!

ganz liebe Grüsse
Ute...die morgen auch noch die restlichen Nüsse aufsammeln muss....

Conny hat gesagt…

der Pulli ist ja der Oberknaller! Total genial!
LG Conny

PS. Paket ist unterwegs ;-)

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön. Bei dem grauen Wetter genau das Richtige.

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Wow,das sieht ja Klasse aus und soooo schön bunt.
LG Anja

heikedine hat gesagt…

Mensch, warst Du wieder fleißig! Richtig schön bunt- wird bestimmt gerne angezogen!
GLG von Heike

****teddy-traum**** hat gesagt…

was für ein Farbenrausch - grün und lila in Kombination ist der Hammer - gewagt aber du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt -

vlG Heike

Kerstin hat gesagt…

Wow wow wow.... eine gewagte Kombi.... und genau das richtige in der tristen Herbstzeit. Toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Genial,genial,genial!!
Ich glaube die Idee mops ich mir mal !! Ich darf doch oder??
Der Pulli ist traiumschön ach nein die ganze Kombi einfacvh nur Traumhaft!!

GGGLG Bea

JoSa_li hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich liebe lila. Besonders der Stoff für die Hose ist einfach Klasse.
LG
Christine

Blindstich hat gesagt…

Stimmt, das ist ja eindeutig auch eine "drittel Enna"...sieht schön fröhlich aus für die dunkle Jahreszeit...
Liebe Grüße
Verena

sisa- Silke hat gesagt…

Hallo,

traumhafte Kombi!!

Ich hab da was für dich auf meinem Blog :-)

LG Silke

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ