Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tief in den Farbtopf gegriffen...

...aber bei den tristen Tagen, außer heute, darf der Herbst ruhig etwas bunt sein.
Diese Kombi gefällt Anna sehr, im Moment darf es bunt sein. Der Geschmack verändert sich gerade täglich.
Das Oberteil ist eine Mischung aus Enna, Jule und Bea. Die Hose ist eine um 10cm verlängerte Carina, die sitzt einfach perfekt ein klasse Schnitt.

Bei uns wurden heute erst mal Nüsse gesammelt, der ganze Garten lag voll.

Ich wünsche Euch noch eine hoffentlich sonnige Restwoche...

Eure Andrea

Schnitt: Carina, Enna, Jule, Bea

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, ich finde diese Punktefleece super schön...und toller Schnittmix, sowas schwebt mir auch noch vor, aber ich bin nicht so gut im Mixen....
LG Angela

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön,
wir lieben es auch so bunt.
glg
claudia

Anonym hat gesagt…

....da hast du doch glatt meinen absoluten Lieblingsstoff vernäht,..in Form der Carina.!!Dabei fällt mir ein das der schnitt auch für uns superschön aussieht und ich den auch noch nähen wollte,...
Absolut schick finde ich aber beide teilchen,..toll gelungen!!
Glg
martina

Jeannette hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Kombination ausden drei Pullis. Richtig schön fröhlich.
LG
Jeannette

Ana hat gesagt…

Super schön! Die Kombination lila und grün finde ich soooo genial!

LG
Ana

Simone hat gesagt…

Sieht richtig toll aus! Passt prima in diese Jahreszeit!!
Ganz liebe Grüße, Simone

FRAU Liebstes hat gesagt…

super super schön...tole farbkombi!
glg claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz große Klasse...der Punktefleece war auch schon bei mir...aber die Hose ist der Renner, da brauche ich ja nicht auf die Suche gehen...Danke für den TIP:)
Liebe Grüße Adelheid

Memo hat gesagt…

Das ist aber richtig schön geworden! Die Farbkombi find ich klasse!

Lg Meike

chiarmika hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi...
gefällt mir super gut!!!

ganz liebe Grüsse
Ute...die morgen auch noch die restlichen Nüsse aufsammeln muss....

Conny hat gesagt…

der Pulli ist ja der Oberknaller! Total genial!
LG Conny

PS. Paket ist unterwegs ;-)

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön. Bei dem grauen Wetter genau das Richtige.

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Wow,das sieht ja Klasse aus und soooo schön bunt.
LG Anja

heikedine hat gesagt…

Mensch, warst Du wieder fleißig! Richtig schön bunt- wird bestimmt gerne angezogen!
GLG von Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

was für ein Farbenrausch - grün und lila in Kombination ist der Hammer - gewagt aber du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt -

vlG Heike

Glückspilz hat gesagt…

Wow wow wow.... eine gewagte Kombi.... und genau das richtige in der tristen Herbstzeit. Toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Genial,genial,genial!!
Ich glaube die Idee mops ich mir mal !! Ich darf doch oder??
Der Pulli ist traiumschön ach nein die ganze Kombi einfacvh nur Traumhaft!!

GGGLG Bea

Josali hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich liebe lila. Besonders der Stoff für die Hose ist einfach Klasse.
LG
Christine

Emil und Heidi hat gesagt…

Stimmt, das ist ja eindeutig auch eine "drittel Enna"...sieht schön fröhlich aus für die dunkle Jahreszeit...
Liebe Grüße
Verena

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Hallo,

traumhafte Kombi!!

Ich hab da was für dich auf meinem Blog :-)

LG Silke