Seiten

Dienstag, 6. Januar 2009

Brrrr, ist das kalt...

... was soll man da machen. Draußen hält man es ja nicht lange aus, sogar unsere Katze ist nach 5 Minuten wieder drin und ist dann gefrustet.
Also wühlte ich mal in den verbliebenen Sommerstoffen. Und der schöne Punktestoff schrie "nimm mich bitte"!
Die Tasche ist für eine liebe Freundin, denn sie war so begeistert von meiner Gretelietasche.
Ich finde sie so schön da muss noch eine folgen für mich...

Ich wünsche Euch noch eine schöne kalte und sonnige Woche !!!

LG Andrea

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sehr süß, deine tasche, klasse

lg chrissy

Sandra hat gesagt…

Die Tasche ist ja süß!!!
Ja, die Kälte ist schon heftig...

LG
Sandra

FrechesFruechtchen hat gesagt…

die ist ja supertoll geworden. Ich liebe Punkte!

GLG
Heike

Beate hat gesagt…

Ja es ist schon kalt,aber die Kids lieben den Schnee und sind gar nicht rein zu bekommen....
Deine Tasche ist toll geworden...

Meldest Du Dich noch mal bei mir?!

LG Bea

Josie hat gesagt…

Und wieder so eine schöne Tasche.
Ich schaue momentan auch lieber von drinnen nach draussen als umgekehrt :-))
LG
Elke

Daniela hat gesagt…

Wow, die ist echt toll. Meine Gretelies sieht ganz ähnlich aus :O)
Brr, ist wirklich kalt. Und was lese ich grad in unserer Tageszeitung "Göttingen kälteste Stadt in Niedersachsen" na bravo..

LG Daniela

Anonym hat gesagt…

ja total schön!!! die tasche natürlich, nicht die brrrrrrrrrr kälte...

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

♥ Vera hat gesagt…

Nee,ist die Punkte Tasche süüüß.Den schnitt brauch ich noch ganz dringend.Mehr davon,lach!!!
GGLG Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Problem mit einer unleidlichen Katze, die nur noch durchs Haus schleicht habe ich zuzeit auch...
Den Stoff hätte ich bestimmt auch mitnehmen müssen :) Hübsche Tasche.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Anja hat gesagt…

Diese Tasche würde ich ja am liebsten mopsen. Aber das wäre ziemlich unhöflich ;o)

Liebe Grüße von Anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist so hübsch gewordn die Tasche. Aber auch die Rosalie Tasche gefällt mir super.
LG sandra

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen Andrea!

Ich freue mich auch dich kennenzulernen!

Werde dich speichern!
Bis bald
LG Melanie

irinaindira hat gesagt…

Beautiful bag and fabrics combination is great!

Congrats!

irinaindira

Anonym hat gesagt…

Suuuuuper - so eine "klassische" Tasche hätte ich auch gerne ;o))

Viele liebe Grüße
Andrea