Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Lange ist es her, das so ein freundlicher Geselle unseren Garten bewachte. Steht ihm die Greteliemütze nicht klasse?


Mensch, war das eine Überraschung heute Morgen als wir aus dem Fenster schauten. Es wurde schnell gefrühstückt und dann nichts wie raus zum Rosenwall. So viele leuchtende Kinderaugen und rote Nasen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich hoffe nur das schöne Wetter bleibt uns noch eine Weile erhalten!
Heute morgen als ich Brötchen kaufte, hörte ich schon wie einige Nörgler sich übers Wetter aufregten. Es gibt echt Menschen die sind mit nichts zufrieden.


Die musste ich mir gestern mal gönnen!
Den roten Stoff gibt es jetzt auch bei Ikea und zwar in der Kinderabteilung und auch noch einen tollen blauen. Aber schnell die waren schon fast wieder alle weg!
LG Andrea



Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

....mensch die ist ja genau mein Geschmack die Tasche!!Echt den roten Stoff gibt es auch bei Ikea,...ich glaube da muss ich Männe morgen mal...!!
Klasse Tasche super schön...
Denke mal an mich und melde dich mal bitte!!
Glg
Martina

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Täschchen. Bei uns in dessau gab es gestern auch den 1. Schnee da ist eine wanderung heute Pflicht.
ein gesundes neues wünscht Conni

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super geniales rodelwetter, toll

und die tasche ist ja super süß geworden, mensch, jetzt muss ich doch auch zu ikea fahren, der rote stoff ist so toll, aber bestimmt gibts den bei uns wieder nicht

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Auch Dir noch mal alles Gute zum neuen Jahr!
Hihi...tolle Mütze für den Schneemann. Tja...mit dem Wetter kann man es eben nicht allen recht machen;-)))
Die Tasche ist klasse! Trotz fast täglicher Ikea-Besuche (Umtausch und so) hab ich das Stöffchen noch nicht gesichtet. Rosali ist nun aber auch aus.
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Eine schöne Tasche ;o))))
So direkt am Rosenwall zu wohnen ist ja auch nicht schlcht ;o) Ich habe mich als Kind nie dort runter gewagt. War mir viiiiiiiiiiel zu steil...
GLG, Bella

Josie hat gesagt…

Schnee..klasse...auch haben will!!
Deine Tasche ist ja schön geworden
LG
Elke

Bine hat gesagt…

Oh, die würd mir auch gefallen.
Der Schnitt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, habe mich aber noch nicht wirklich rangetraut.
Euch auch noch eine wunderschönes und gesundes neues Jahr!
GLG Bine

Vera hat gesagt…

Wunderschöne Schneebilder,hi,hi.Ist das nicht toll für die Kids??
Mensch ist deine Tasche schön geworden,ein Traumteil.Haben will,lach!!!
GGLG Vera

irinaindira hat gesagt…

Happy New Year!Beautiful photos!Your's daughter is so sweet...


congrats,
irinaindira