Seiten

Sonntag, 18. Januar 2009

Sommer???

Wir haben keine Lust mehr auf warme Kleidung. Wir trotzen den Winter und haben uns schon mal auf den Sommer eingestellt!
Na ja, wenn ich so aus den Fenster schaue glaube ich doch noch nicht so richtig daran. Hoffentlich passt die Kombi auch noch im Sommer. Egal das brauchten wir einfach mal und Anna wollte die Kombi nicht mehr ausziehen. Es war nicht leicht sie zu überreden doch lieber wieder was warmes an zuziehen!

Der Rock ist wieder der aus der Ottobre und das Top ein umgeänderter Xeniaschnitt.
Im Moment sind wir im absoluten Rosen und Punktefieber...

Ihr glaubt ja nicht wie viele Quatschfotos entstanden sind. Und seht Ihr die pinken Socken? Anna weigerte sich standhaft sie auszuziehen...!!!




Eure Andrea



Kommentare:

Ana hat gesagt…

Süüüüß! Noch fass ich die Sommerstöffchen nicht an, aber bald (wenn ich mein Nähtief irgendwann mal überwinde...)!

LG
Ana

Mamis Werke hat gesagt…

...ist das genial!!Ich hole auch bald die Sommerstoffe raus...!
Glg
Martina

Lüttjepööks hat gesagt…

Da muß doch das olle Schmuddelwetter verschwinden bei so einer hübschen sommerkombi!

LG Sandra

chiarmika hat gesagt…

eine hübsche Kombi hast du genäht,
die gefällt mir.Nach Sommerstoffen ist mir aber noch nicht...ich werde jetzt erstmal den Ofen anmachen....smile

ganz liebe Grüße
Ute

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, toll, da kriegt man richtig sommergefühle *g*

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Oh ja da bekommt man ja sofort Lust auf den Sommer. Ich fürchte nur es wird noch ein paar Tage dauern;-))))
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

eine tolle Kombi. Jetzt kann ja der Sommer kommen.

Ganz liebe grüße Dani

vintagetraeume hat gesagt…

... ich sehne auch die Wärme... den Frühling... den Sommer her!

Ein traumhaftes Kleid ... steht der Süßen unheimlich gut.

LG von AntjePikantje

Vera hat gesagt…

Ist das schöööööön,die Farben und Stoffe.Bin ganz verliebt,schmelz!!!
GGLG Vera

Beate hat gesagt…

Na hab ich Dich schon angesteckt??
Bei uns werden jetzt auch fast nur noch Sommersachen genäht!!
Die Kombi ist total Süüüß!!!
Da kann der Sommer ja kommen Grins!!

GLG Bea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So süß! Das hätt ich als Kind auch nicht mehr ausziehen wollen :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Melanie hat gesagt…

....schöne Kombi geworden!
Toller Farb-und Mustermix!

....ich sehe keine pinken Socken...

GLG
Melanie

irinaindira hat gesagt…

So beautiful gitl in her new set!
Great fabrics combination!

Congrats!

irinaindira

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen dank für Deine netten Worte auf meinen letzten Post.
Deine Sachen finde ich supi .. ganz mein geschmack.. Rosen und Pünktchen ..*schmelz*
meine Tochter ist auch 7 ( ich muß das mal in meinem Profil ändern,, ) und heißt Annika.
Sie eigentlich ganz lieb, aber manchmal eben auch eine Zicke !!! So sind sie, die kleinen Damen !!
ich habe das ja alles schon mal durch.. und das wird noch schlimmer! Ich sage nur "pupertäre Phase " !!! uiiiiiiiiiiiii...*lach*

Ein schönes Wochenende !
GLG
Angelika

Nähkitz hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Und Fotos sind ja auch ganz toll geworden!

Liebe Grüße von Anja

Thelina hat gesagt…

Ich hätte meine Socken aber auch nicht ausgezogen *lach*. Ich bin doch eher ein etwas frösteliger Typ. Hoffentlich wird dann jetzt auch endlich bald Sommer ;o))
Ein hübsches Kleid und steht deiner süßen wirklich gut.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert, die Stoffe passen toll zusammen. Jetzt muss es aber mal wärmer werden :-)
Deine Taschen sind auch wunderschön geworden, die mit den Punkten ist besonders süss, könnte ich glatt mopsen.
LG, Nadine