Seiten

Montag, 26. Januar 2009

Reste und eine fiese Katze

Hier wurde mal meine Restekiste erleichtert und es wurde kein neuer Stoff angeschnitten.
Wir brauchen noch viele neue Sommerkombi`s weil Anna in fast nichts mehr vom letzten Jahr passt!














Und eine fiese Katze weil der Rock mich schon am Anfang alle meine Nerven gekostet hat. Der Zuschnitt ging ja noch aber da ich ja von Natur aus etwas fauler bin schnitt ich die Teile gleich nach gut Glück in die verschiedenen Längen zu. Das erwies sich im nach hinein als grober Fehler. Den das puzzeln war dadurch noch schlimmer. Na ja, und als ich dann etwa nach über einer Stunde fast fertig war und der Rock in seinen Teilen am Boden lag , kam von hinten eine fiese Katze und stürzte sich im Hechtsprung auf die Teile und wirbelte alles durcheinander...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Andrea


Hallo Ihr lieben, ich vergaß zu schreiben welcher Schnitt das ist. Es ist der Patchrock aus der neuen Ottobre. Ich habe ihn etwas verändert in dem ich Rüschenreste eingearbeitet habe und den Rüschensaum gepatcht und verlängert habe.
Das Top ist wieder aus einer Xenia entstanden. Hier habe ich das Unterteil ab den Abnähern gerüscht.

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...superschön...Ist der Rocke aus der neuen Ottobre oder selbnst zusammen gestellt??
Glg
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh, der ist wirklich wunderschön!!!! Was ist das für ein Schnitt????
GGLG, Bella

chiarmika hat gesagt…

oh,der Rock ist ja sooo schön!!!
Wegen dem Rock habe ich mir die Ottobre auch noch geholt.

ganz liebe Grüße
Ute

Melanie hat gesagt…

Da hat sich aber die viele Mühe gelohnt....er ist sehr hübsch geworden-und alles aus Resten-super!!

Liebe Grüße Melanie

tina-kleo hat gesagt…

super toll! das swingt ja mit... und die Katze... ja fies :-)

gglg tina

Nicole hat gesagt…

der Rock ist wirklich ein Hit
deine Farbkombination gefällt mir auch super gut, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und man sieht, dass auch größere Mädels wieder mal Prinzessin sein wollen

LG Nicole

PS: bei mir lagen die Teile auch auf dem Boden und ich habe den Kater vorsorglich ausgesperrt, denn er liebt Stoff auch sehr

nadelprinzessin hat gesagt…

Wow! Der ist ja super! Die Ottobre besitze ich auch seit gestern. Dort habe ich den Rock auch schon bestaunt! Toll!

Ich habe sehr schmunzeln müssen über Eure Katze! Das war aber gar nicht nett *lol*

Na, es hat ja doch noch geklappt...

LG von Heike

Beate hat gesagt…

Na auf das Bild war ich doch schon sooo richtig gespannt!!
Total genial ist er geworden!!
Ich glaube ich hol meine Ottobre dann auch mal raus Smile!!

GLG Bea

Vera hat gesagt…

Boar,wie wunderschön,da hat sich das Puzzlen aber gelohnt.war bestimmt viel Arbeit.Mit dem Oberteil einfach traumhaft.
GGLG Vera

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi. Ich bin zu faul aus so vielen Teilen etwas zu nähen. Daher finde ich eure Werke dann immer besonders schön.
LG Sandra

Ana hat gesagt…

Ooooooh, der kunterbunte Ottobre-Rock. Auf den wartet meine überquillende Restekiste auch noch. Wunderschön!

LG
Ana

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

WAU... jetzt kann der Sommer kommen oder?... naja warten wir erstmal auf den Frühling, aber es macht schon Spaß an die Sonnenstrahlen zu denken und die Wärme.

Aber wie heißt es so schön.....Vorfreude ist die schönste Freude!

Alles Liebe bis bald Antje

Streusels - Blog hat gesagt…

wow...was für eine arbeit wahnsinn...echt super schön...und alles aus resten...hut ab****

lg susanne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das war ja wirklich fies von der Katze. Unmöglich!! Aber der Rock ist ja zum Glück trotzdem fertig geworden! Und total schön :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh - wie schön! Eine sehr charmante Weise, seine Reste los zu werden. Ich möchte aber nicht an die ganze Arbeit denken, und dann auch noch ein Angriff von einer Katze. Dir bleibt anscheinend nichts erspart.
Viele liebe Grüße von Inken

Klein und Fein hat gesagt…

Hallo Andrea, hast du evtl. noch Lust das Shirt für Erwachsene Probe zu nähen. Gr. S-XXXL.

Müsste die BIlder aber spätestens Sonntag nachmittag haben.
Melde dich doch bitte kurz.

lg Barbara