Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2009

Rabenmutter???

Letztens übernachtete Anna`s Freundin Merle mal wieder bei uns. Und da ich weiss das Merle ein absoluter Frühaufsteher ist und ich endlich mal ausschlafen konnte, klärte ich abends ab das ich nicht geweckt werden möchte.
Tja als ich dann erwachte fand ich diesen Beschwerdebrief an unserer Schlafzimmertür.
Na und da soll Frau kein schlechtes Gewissen bekommen!
Da denkt man mal an sich und fühlt sich gleich als Rabenmutter!
Das Ende der Geschichte ist "und wenn sie nicht verhungert sind dann zicken sie noch heute"!!!

Zum nähen komme ich im Moment nicht. Anna`s Kleiderschrank muss leer sonst passt da nichts mehr rein!

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch
Eure Andrea

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahahahahaha, das ist gut!!!!!!!!!!!!!! Na, immerhin haben sie sich an die abgemachte Regel gehalten ;o))))
Ja, beide Farben sind aus.... Aber Bettwäsche gibt es!
GLG, Bella

lavitadream hat gesagt…

abfeier....
oh ja an dieser art göttlichen briefen kann ich mich auch noch erinnern.
besonders meine mittelste hat sich so gern luft gemacht.
meine jüngste is jetzt schon so ein kleines monster, bin gespannt wie es bei ihr dann wird.
wünsch dir ein schönes wochenende und schlaf dich mal richtig aus ;o)
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

ich lieg ja fast unterm Tisch vor lachen
aber ich kann mich gut an einen ähnlich tollen Brief von mir an meine Mama erinnern (damals zum Frauentag)
na wer weiß, was mich erwartet, wenn Töchterchen erst mal schreiben kann

LG Nicole

Mamis Werke hat gesagt…

...na das ist ja wirklich zucker.Tja irgendwie muss Kind ja zum Frühstück kommen..
Glg
Martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

*g* wie genial ist das denn?????? super *lach*

die armen kinderchen.....ich hoffe sie haben mittlerweile was bekommen.....;-)

lg chrissy

Melanie hat gesagt…

Hihihi...da kann ich ja nur froh sein, dass unsere noch nicht in dem Alter ist.....!
Aber zicken kann sie schon...

LG
Melanie

Andrea hat gesagt…

*Prust* Die armen Kleinen;-))))
Na inzwischen müssen sie ja wohl nicht mehr hungern und dürsten...

GGLG Andrea

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja zu köstlich, Kindermund eben :)
Grüße Conni

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ich werd nicht mehr *lach*
das nenne ich mal selbstbewußt:-)
sogar mit absicherung, vonwegen unterschrift und so....nicht das du hinterher sagst du hast von nüscht gewußt, gelle?*schmeißweg*

ich hab gsd stoff schon vorher gebunkert (so bei jedem einkauf ein/zwei meterchen*g*) UND bettwäsche....

liebe grüße tanja

Nähkitz hat gesagt…

Das ist ja herrlich! Diesen schönen Tag, an dem du eigentlich mal wohlverdient ausschlafen wolltest, wirst du wohl immer in Erinnerung behalten...

Liebe Grüsse von Anja

Vera hat gesagt…

Das ist ja zu süß,lach mich gerade kaput.Den mußt gut aufheben,um ihn irgendwann mal zu zeigen,smile.
GGLG Vera

Ana hat gesagt…

Boah, Du Rabenmutter :-)))))!

Wenn Du bei Nanu Nana andere Farben findest, kannst Du gern an mich denken. Ich weiß nicht, wann ich demnächst in eine andere Filiale komme.

LG
Ana

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein süßer Brief! Den musst Du aufheben, damit Du ihn der Kleinen später zum 18. Geburtstag schenken kannst! Dann werden bestimmt Tränen gelacht.
Gruß von
Mara Zeitspieler

tina-kleo hat gesagt…

hihi, ist doch der hit... wie nett geschrieben :-)

gglg tina

MiMiFreidel hat gesagt…

*g* herzlich!