Seiten

Freitag, 16. Januar 2009

Roxy mal anders...

...aber hier musste ich viel am Schnitt verändern. Die Originalärmel gefielen mir überhabt nicht, für ein Kleid ja vielleicht, sie waren viel zu weit. Auch unter den Armen und in der Weite musste ich einiges ändern. Na und die Julekapuze musste auch wieder sein . Ich finde sie so schön!
Der Rock ist aus der Ottobre 4/2007 aber etwas umgeändert, so wie Heike/Freches Früchtchen es in ihrem so Blog so lieb beschrieben hatte!

Da Anna im Moment mal wieder überhaupt nicht in Fotolaune ist muss mal wieder so ein Bild herhalten...schade!

Die Sonne scheint bei uns und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag....

Eure Andrea

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hey, absolut gelungen!!!! Soooo schön!!!
Ich sende Euch ganz viele liebe Grüsse!!!!
Bella

tina-kleo hat gesagt…

sonne in wf?
hier nicht :-(

aber super tolle geworden! toll wie du eigene ideen mit vorgegebenen schnitten umsetzt! das kann auch nicht jeder!

gglg tina

Dani hat gesagt…

superschön geworden! Die Farben sind klasse, den Rock will ich auch noch nähen.

Ganz liebe Grüße Dani

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die schaut aber süß aus, die kombi
ganz toll

lg chrissy

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea!

Super schön ist deine Kombi geworden und Hut ab für die tollen Veränderungen des Schnittes....!

Die Glitzerkrone ist ja genial....!

GLG
Melanie

Ana hat gesagt…

Wow, absolut klasse - Roxy hätte ich nie dahinter vermutet!!

LG
Ana

Immertreu hat gesagt…

Roxy? Wo? *G Super Deine Abänderung, eine schöne Kombi ist Dir gelungen! Ich denke, bald brauchst Du keine Schnitte mehr...Liebe Grüße! Ela

conni 1972 hat gesagt…

Ein schöner Farbmix,Klasse
Grüße Conni

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
super ist deine kombi geworden,gefällt mir richtig super...Da fällt mir ein Roxy könnte ich auch mal wieder rausholen...

GLG Bea

irinaindira hat gesagt…

Beautiful this set!Is it for your's daughter?

Congrats!

irinaindira

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Andrea,

Das ist eine wunderschöne Kombi!! Die Farben und die Schnittkombi sind so einmalig toll.
Und tröste dich: Sandra ist auch nie in Fotolaune! Da hilft nur Bestechung!

GLG
Heike

lavitadream hat gesagt…

schöne farb/stoffkombi.
bei uns is auch herrlicher sonnenschein.
werden mal bissel sonnetanken gehen, soll ja wieder schlechter werden.
xoxo andy