Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Ich brauch ne Brille!!!

Lang ist es her seit meinem letzten Post. Darum wünsche ich euch heute noch ein frohes neues Jahr und das eure Wünsche und alles was ihr euch so vorgenommen habt in Erfüllung geht!
Ich habe einfach mal nach meinem Weihnachtsmarkt alle zehne gerade sein lassen, die Adventszeit, Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren genossen. Silvester haben wir mit lieben Freunden gefeiert. Bea es war klasse;o)))

Der Weihnachtsmarkt war toll, so liebe Kunden und auch einige Bloggerinen haben sich zu mir verlaufen. Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei.

So, aber ne Brille brauche ich wirklich. Ich habe es ja lange nicht zugeben wollen aber so langsam muss ich bei frimelarbeiten die Sachen sehr weit weghalten...also muss ich in den sauren Apfel beissen. Da dachte ich, ich fange mal mit einem Brillenetui an und ich konnte heute nicht damit aufhören so schön fand ich sie. Naja aber alle werde ich nicht benutzen können also wandern einige davon in meinem Shop.


Das "big money bag" musste auch mal wieder sein...und...

...da ich bei einem ganze bezaubernden Ostermarkt dabei sein darf muss ich endlich wieder anfangen zu produzieren...den Anfang machen erst mal die Handytaschen...nicht das es wieder in Stress ausartet.

So Mädels ich wünsche euch eine tolle Woche ohne den leidigen Regen, bei uns regnet es gerade wieder junge Hunde... ;o)))

Eure Andrea

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...bohhhh wieviel du geschafft hast und alles so hübsch;)

lg Marion

Bini hat gesagt…

Wow, wie viele süße Sachen!!! ;o)

Lieben Gruß
Bini

Beate hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen !!
So schöne viel Sachen hast Du schon wieder gezaubert !!
Weiter so ....

Bussi Bea