Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtsmarkt der erste Tag...

...und ich bin total erschlagen. Gestern Abend haben wir noch bis fast 22.30 Uhr an der Deko gebastelt und heute Morgen gleich um 8.00Uhr alles einräumen. Um 11.00 Uhr konnte ich dann endlich die Fenster öffnen.

Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, obwohl viele Standnachbarn sagten das es heute der ruhigste Tag war. Ich hatte so viele liebe und nette Kunden die sich sehr darüber freuten das endlich mal etwas anderes da war auf unserem Weihnachtsmarkt. Viele waren aber auch erst völlig überfordert von so viel Buntheit das sie dann noch ein zweites mal kamen um alles auf zunehmen.

So morgen gehts dann weiter für die nächsten 6 Tage immer von 11.00- 20.00Uhr.

Habt eine schöne Woche...
Eure Andrea

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh dein Stand sieht aber auch klasse aus .. ich wünsche dir viel Erfolg ..

lg
Conny

toadstooldots hat gesagt…

Das habt ihr wirklich huebsch gemacht!!!
Auch ich wuensche euch viel Erfolg!

kreativkäfer hat gesagt…

ein toller stand, viel erfolg und frohes schaffen,
lg andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin begeistert ein toller Stand,ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine viele Arbeit;))LG Adelheid

chiarmika hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Stand...
wie viele Wochen,Monate,Jahre ...lach
hast du denn vorgearbeitet?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!

liebe Grüße Ute

Blümchen hat gesagt…

Dein Stand ist soooo schön bunt!!! Ich wünsche dir gaaaaanz erfolgreiche Verkaufstage!

Liebe Grüße

Kristin

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg...menno...6 Tage...
LG Katrin

Immertreu hat gesagt…

O da sollten wir mal schauen kommen! Sieht toll aus!

Anette hat gesagt…

Nun hast du ja die anstrengenden Tage hinter dir! Ich hoffe, es hat sich für dich voll gelohnt!

Ja, liebe Andrea
Der Fliegenpilzkranz ist wirklich genial! Das Gestell habe ich mal auf einem Flohmarkt kaufen können und schwups bekam er eine Mini-Girlande:-)
Die verschiedenen Pilze kamen so nach und nach dazu (eben so, wie ich welche fand) und da in der Mitte Teelichter in kleine Gefäße passen, ist es jetzt unserer Adventskranz :-)

Liebe Grüsse und eine tolle Adventszeit wünscht dir/euch
Anette

Bini hat gesagt…

Mensch, der Stand sieht aber wirklich sehr liebevoll und schön aus. Da hätte ich mich auch sehr als Besucher drauf gefreut!!
Hoffe du hast viel Verkauft und Spaß gehabt, bei den langen Arbeitstagen in der Kälte!
Stöber jetzt noch ein bisschen auf deinem Blog ;o)

tina-kleo hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Andrea!
Dein Stand war weit und breit der Schönste!! Und das hat sogar meine Hannah gesagt :-)

GLG Tina