Seiten

Samstag, 19. November 2011

Irgendwann muss er ja mal dran glauben...

... und angeschnitten werden ;-)))

und er eignet sich hervorragend für so eine Geldbörse und die ist MEINE...jawoll!

Viele haben ja immer ihre Probleme mit der Schließe, ich zeig euch mal wie ihr das ganz einfach lösen könnt.

Wenn die Börse fertig ist den Knick markieren eine kleine Naht drüber und fertig. Nichts klappt mehr über und keine gewuschele mehr beim bezahlen ;-)))!

Mädels ich wünsche euch ein tolles Wochenende

eure Andrea


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Tolle Geldbörse...,
ja ich bin auch noch ganz vorsichtig im Verbrauch dieses Stöffchens... :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Beate hat gesagt…

Boah ist die schöööööön !!
Jawohl ich will auch soooooo eine !!

Bussi Bea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hat sich gelohnt!
Sieht wunderschön aus in dem Streichelstöffchen!!

Glg Viola

emily fay hat gesagt…

...haben willl....schmacht;)

lg Marion

Inken hat gesagt…

Die ist total schön geworden!
Oh, ich kenne das ja mit den Streichelstöffchen. Mein Schrank ist voll davon. Und jedes Mal sage ich mir: für so ein kleines Teil extra anschneiden? Da könnte ich doch noch einen Rock, eine Bluse, ein was weiß ich draus machen. Und dann liegen sie da und liegen und liegen sich platt.

Liebe Grüße sendet dir Inken

Andrea hat gesagt…

Superschön!Und soooo fleißig bist Du schon gewesen! Hoffentlich kann ich Männe überreden mal den Weihnachtsmarkt zu besuchen, damit ich die Schönheiten auch mal in echt bewundern kann.
Milli mußte heute auch bei mir "dran galuben";-)
Liebe Grüße
Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

kreativkäfer hat gesagt…

schööööööön!
LG Andrea

Immertreu hat gesagt…

Hallo,meine Liebe ich hab ein neues blog-wenn Du nagst schau mal rein! Ich flausch Dich! Ela

heikedine hat gesagt…

Wunderschön- schmacht!!!
Ich will auch haben ;-)!!!!!
Eine gute Woche wünscht Dir Heike

Mary Blue hat gesagt…

Toller Geldbeutel-für mich und meine Minihandtaschen vielleicht etwas zu groß-aber die Stoffauswahl ist entzückend!
LG