Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lieblingsbeschäftigung oder irgendwann muss es ja mal sein...

Ich hasse bügeln aber irgendwann gehts nicht mehr anders dann muss ich ran....also schönen Film raus und jetzt gehts ran ans heiße Eisen...das werden bestimmt gefühlte 10 Stunden...heul...

...und liebt ihr diese Arbeit genau so wie ich...?

Eure Andrea

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

logisch - wusste du nicht das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - psst. aaber nur wenn dadurch ein neues Shirt entsteht

lG Heike

Paulchen & Anton hat gesagt…

Genau so eine schreckliche Kiste steht bei mir heute im Wohnzimmer & ruft "bügel mich" :(
Ich hab`s auch lange aufgeschoben & muss nun ran...schön wär doch echte so eine tolle " Bügelfee";)
Also ran an die Wäsche & ganz liebe Grüße

Tatjana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja das kenn ich. Erst gestern hab ich zu mir gesagt: "Wenn ich mal reich bin ist das erste was ich einstell eine Bügelkraft". *lach* Ich meine Stoffe und Geschirrtücher gehn ja noch ... aber HEMDEN *haaaaaaaa*. Ich hasse Hemden bügeln. Gut zu lesen, daß es dir auch so geht.

Liebe Grüße

Siva

kreativkäfer hat gesagt…

Uff, die Wäscheberge kommen mir bekannt vor, aber ich bügle eigentlich gar nix, hie und da mal eine Bluse und meine Stoffe, aber sonst hängt alles schön und das passt schon so... :)
GLG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Es ist ja beruhigend zu sehen und auch zu lesen, daß es anderen auch so geht. Gewaschen ist ja schnell, aber die Bügelberg wachsen und wachsen. Manchmal habe ich meine Mutter als Bügelfee, wenn sie zu Besuch ist - leider nicht immer ;-)
Dann mal ran - ich habe es auch noch vor mir.
LG Bärbel

yes-monkey hat gesagt…

Oje, bügeln ist nichts für mich! Meine Oma hat mir mal gesagt: gut aufgehangen ist halb gebügelt...Mein Motto: richtig aufgehangen, ist wie gebügelt! Allerdings bügel ich meine Stoffe :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh man bis gerade hatte ich meinen mind 3 mal so großen Berg verdrängt. Nun ist da was im Hinterkopf und ruft. Hallo......bügeln.....Gewissen....da war noch was....

LG Martina

Robina28 hat gesagt…

Ohne Witz- bügeln gehört tatsächlich zu den Aufgaben im Haushalt die ich recht gern machen, vor allen selbstgenähte Sachen bügeln :-)
Nur die Arbeitshemden-und Blusen (ale weiss - wie langweilig) mag ich nicht gern bügeln. Aber ja ich fast jeden Tag gleich alles unters Eisen lege, sammelt sich nie ein Berg an und es geht recht fix ! LG Robina!

Kathi hat gesagt…

Oh Andrea,
ich kann das nur zu gut verstehen. Ich habe auch immer sehr viel Bügelwäsche. Und auch wenn man sich vornimmt das beim nächsten Mal eher in Angriff zu nehmen, es klappt doch nicht. Also auch ich werde morgen mal versuchen zu bügeln.
Hoffe Du bist schnell durch gewesen.
Liebe Grüße
Kathi