Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Das erste Frühlingskleid...

...in diesem Jahr in Gr. 110/116. Der Vidaschnitt ist immer ein Dauerbrenner.
Damit starte ich in den Frühling die Winterstoffe sind verstaut und die Sommerstoffe alle hervorgeholt... jetzt fehlen nur noch die warmen Sonnenstrahlen.

 Meine neue Tasche in meinen Lieblingsfarben. Was Taschen angeht liebe ich es ja gern bunt und knallig. Diese habe ich etwas kleiner gestaltet . Der Schnitt ist selbst gebastelt.

 Mädels ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag...

eure Andrea

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön deine Vida. Ich muss mich glaube ich auch ein 2. Mal daran wagen. Denn das Kleid ist im Dauereinsatz und gefällt uns sehr gut und dein Beispiel ist auch sooo süß!
Die Stoffe aufräumen könnte ich auch mal machen ;-)

LG Martina

Andrea hat gesagt…

Alleroberste Sahneteilchen! Ich weiß...ich wiederhole mich...Du bist und bleibst meine Kleiderqueen!
GGLG Andrea

Lissy hat gesagt…

Wunderschööön, vor allem das Kleidchen hats mir angetan.

LG Lissy

P.S.: würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meinem Blog freuen

Beate hat gesagt…

Andrea Du Vida - Queen ...Lach
Superschön ....
Ich muß das Schnittmuster auch mal wieder raussuchen !!

Mir hat es da ja der Madita Schnitt so angetan lach ....

Die Tasche ist aber auch toll .....

Bussi Bea

emily fay hat gesagt…

...so eine schöne Vida ♥ ich glaube ich muss auch mal wieder eine nähen;)

glg Marion

arcori hat gesagt…

die Vida ist wunderschön und auch auf meiner to-do Liste .. dafür das es mein Lieblingskleid ist, habe ich es eigentlich zu wenig genäht ..

lg
conny

ps die Tasche ist auch toll

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Vida superschön,ich sollte es auch mal nähen der Schnitt liegt hier ich weiß garnicht wie lange schon noch nie genäht;)Ja und diese Täschchen wunderschön;) LG Adelheid

Immertreu hat gesagt…

He Süße,einfach ein Traum! habe Deine mail verbusselt,sorry! War auch etwas stressig hier.Die Büsten waren beide von nupnup. Wette es läuft super im Laden! Dicken Drücker,Ela♥

kreativkäfer hat gesagt…

schick schick und nochmals schick!!
LG Andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön! Einfach nur wunderschön! Da bekommt man Lust, sich gleich an die Arbeit zu machen....so ein Kleid wäre bei meinen Mädels der Knüller!
Liebe Grüße Gisela