Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Ich versuch dann mal die Sonne zu locken...

...mit einer neuen Frühlingstasche... und mit ordentlich viel Stauraum, drei Taschen vorn wo viel reinpasst. Habt ihr auch immer so viel Gedöns in den Taschen? Ich weiß gar nicht wo das immer alles herkommt und wehe das Handy klingelt dann geht das gesuche los...;o)))

Mädels habt noch eine schöne Woche!

Eure Andrea

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hihi für mich gibt es glaub ich keine passende Tasche ... umso größer ...umso voll gepackter;)
Aber diese ist auch wieder zum verlieben schön ♥

glg Marion

Melly hat gesagt…

Die ist ja total klasse :-))

lg

melly

PS: Bei deinem Bügelbergfoto musste ich gerade schmunzeln - habe vor ein paar Tagen auch mal ein Foto von unserem Bügelhimalaya gemacht und wollte es mal posten ,-)))