Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Mein Engel hat heute Geburtstag...

...und wird heute 10 Jahre alt.
Du meine Güte wie die Zeit vergeht...

Mein Schatz ich wünsche dir alles Liebe und alles Glück der Welt mit viel Sonnenschein im Herzen auf deinem Weg!
Deine Mama

Und euch wünsche ich noch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein...

Eure Andrea

9 Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja witzig, mein Gatte wird heute 40.

GLG Sylke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna zum 10. Geburtstag - ich wünsche euch allen einen wunderschönen Burzeltag und Andrea sei nicht traurig............

glG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!!!!!
LG Andrea

jessica b hat gesagt…

ich wünsche auch alles gute zum geburtstag :O)
glg jessica

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, das Wetter spielt ja schon mal mit ;-)

lg
conny

Inken hat gesagt…

Och Mönsch, die Kinder wachsen aber auch wie Unkraut;-)
Spaß beiseite: alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib schön gesund und munter.

Liebe Grüße von Inken

rosarotewelt hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

Wir haben dieses Jahr auch noch eine 10 vor uns.

LG Nicole

Beate hat gesagt…

anna auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zu deiner ersten 0!!!
Wir telefonieren später noch und Montag sehen wir uns ja ,wir freuen uns schon auf Euch !!

GLg und Bussi von Bea,Anna ,Max und Olaf

heikedine hat gesagt…

Hallo Anna!
Alles Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße und gute Nacht wünscht Dir Heike