Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

"Shake It up"...

...kennt ihr die neue Serie? Seit es die Serie im Fernsehen gibt sind solche Klamöttchen absolut Hip und ich darf wieder tüddeln ;-)))!




Anna ist total begeistert und die neue Kombi muss natürlich gleich morgen in der Schule vorgestellt werden.

Eine neue Kombi ist natürlich schon angemeldet und die Stöffchen von Anna schon ausgesucht...schön wenn die genähten Sachen wieder angesagt sind...:-)

Für alle die diese Serie nicht kennen schaut mal HIER  ...die beiden Mädels haben aber auch immer so was von coole Klamotten...;-)))

Eure Andrea

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Andrea, schön ist das Set und toll das du dich für deine Maus mal wieder austoben darfst, es wird immer weniger.....schnief.

glG Heike

Beate hat gesagt…

Wow,wow,wow ,die Kombi ist ja noch schöööööner als am Telefon beschrieben lach ....

Anna die Kombi ist sooo genial ....

GLG Bea

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...total klasse...☺☺☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Immertreu hat gesagt…

Seehr cool-wie gewohnt!!!!!! flausch und kussi...ela

annix hat gesagt…

Wow, das ist ja eine total coole Kombi, da gibt es sicher noch ein paar Aufträge von den Freundinnen, klasse!!!

GLG Anja

kitChic hat gesagt…

Wow einfach cool die Kombi...
sicher nicht die letzete die du für anna nähen musst giggl*
gefällt mir sehr
glg
Danny

toadstooldots hat gesagt…

Oh, ich hab grad gestern eine Jeans mit loechrigen Knien aussortiert - das muss ich jetzt mal gnadenlos nachmachen, sieht naemlicht total genial aus (schade nur, dass ich keinen Flora Fox habe)...

lg uta

kreativkäfer hat gesagt…

Kenn die Serie zwar nicht, aber die Klamotten find ich supercool!
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi. Sieht superschön aus. LG Renate

Andrea hat gesagt…

Ist das cool! Einfach klasse. Und das Anna viel Freud daran hat sieht man ja ganz deutlich!
Viele liebe Grüße
Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Wow, sieht richtig cool aus die Kombi... die würde meiner Großen sicher auch gefallen.

liebe Grüsse, Kerstin

sewme hat gesagt…

Die Serie kenne ich nicht, aber das muß man natürlich ausnutzen. ;)
Toll geworden!
lg
luna

arcori hat gesagt…

wow was für eine schöne Kombi, ... die sieht aber wirklich oberCool aus ..

lg
conny

herijopatife hat gesagt…

total klasse... hab gerade deinen blog entdeckt... und bin riesig begeistert! soooo schöne sachen machst du!
weiterhin viel spaß und viele grüße
heidi