Seiten

Freitag, 2. September 2011

Mein Lieblingsschnitt...

...ist und bleibt "Feliz"!

Ich weiss gar nicht wie oft ich den Schnitt schon genäht habe...

...und es macht mir immer wieder Spaß diese Kleider zu nähen...weil man sich da so richtig austoben kann beim tüddeln ;-)))

Dieses Kleid habe ich in der Größe 98/104 genäht für so richtig kleine Huckeduster...ach, es ist immer Schade das ich so selten die Kleider dann angezogen sehe.

Mädels ich wünsche euch ein sonniges und entspanntes Wochenende...

Eure Andrea




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ein wirklich traumkleidchen;)

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ein echter Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mir fehlen mal wieder die Worte. Das Kleid ist der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beate hat gesagt…

Und Du bist und bleibst meine LIeblings Feliz Nähtante ♥
Das Kleid ist ja mal wieder obergenial !!
Und ich meinte die größe der Häkelblumen die auf den Kleid sind grins ....

Bussi Bea

trina´s traumland hat gesagt…

...wunderschööööööööööööön...
deine Kleider sind immer der Hammer!

glg Alexandra

PUNKt hat gesagt…

Das Kleidchen ist absolut süssssss - habe den Schnitt bis anhin noch gar nicht gekannt....

Lg Pünktchen Punkt

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Ein Mädchentraum...und der Traum der Mamas ihre Töchter mit so einem Traumkleid schmücken zu dürfen;-)
Viele liebe Grüße
Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, was für ein Kleid!!!!!!!
Ein Traum, bin wieder einmal hin und weg.
Lieben Gruss, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes kleid:-)))

herzliche grüße barbara

yes-monkey hat gesagt…

Ein Traum von Kleid!
LG Bea