Seiten

Freitag, 9. September 2011

Meine neue Kissenparade...

...das wurde aber auch mal höchste Zeit!
Gestern Nachmittag kam mir so in den Sinn da müssen unbedingt neue her. Und die sind dann schnell alle mal entstanden. Denn wenn mir so was in den Kopf kommt muss es auch gleich passieren ;-))) !


Ich glaub da gehn noch welche...

Mädels ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!

Eure Andrea

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig!! Die sehen allesamt klasse aus :-)!

LG, Verena

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerwetter!!!
Soooo schöne!!! Und gleich soooo viele! Bin beeindruckt! Sieht toll aus!!

LG,
Sabine

Melly hat gesagt…

Die sind alle super schön - eine tolle Kuschelecke :-))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

...alle einfach zum Mopsen schön;)

lg Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Kissen kann Frau doch nie genug haben.
Und eines Bunder als das andere.Da hat keine Winterdepression einen Chance...:O)

GGLG Conny

PUNKt hat gesagt…

Ohhh solche will ich auch haben...!!! Ich finde Frau kann nie genug Kissen haben um sich so richtig anzukuscheln - mit einem feinen Gläschen Wein und einem tollen Film (am Abend wenn die Jungmannschaft endlich im Bett ist)...und die Krönnung: Mann kuschelt auch noch mit...

Ich denke du hast mir soeben die Idee für ein neues Projekt gegeben....

LG Pünktchen Punkt