Seiten

Freitag, 26. August 2011

Endlich...

...kann ich auch mal wieder was zeigen. Bei dieser Hitze komme ich nicht wirklich viel zum nähen.
Hier eine gebasteltes Carakleid 104/110 komplett gedoppelt. Ohne viel gedüddel denn ich finde der Stoff und die Raffung reichen alles andere würde nur ablenken.



Und hier noch ein Zwergenkleid in Gr. 74/80 mit etwas mehr Weite und großer Tasche.
Beide Kleider wandern dann bald in mein Lieblingslädchen....winke winke Ela...

So Mädels ich wünsche euch ein hoffentlich Unwetterfreies Wochenende!

Eure Andrea

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Andrea,
die sind beide wunderschön...wobei das Prinzessinnen Cara der Hammer ist ♥

lg Marion

Shoushous Welt hat gesagt…

Total chic, ach ein kleines Mädel müsste man nochmal sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

Immertreu hat gesagt…

TRAUM!!!!!!!!!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Bin begeistert, besonders das Cara Kleid ist ein Traum! Wunderschön, beide Kleider! Lieben Gruss, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

du hast 2 ganz tolle kleider genäht:-)))

herzliche grüße barbara