Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachtsgeschenke und Halloween

Bei uns werden jetzt so einige Weihnachtsgeschenke genäht...die Handytaschen sind mein eigener Schnitt!

Das "big-money bag" E-Book ist einfach fantastisch. Auch wenn einige skeptisch sind wegen des Verschlusses, ich kann nur sagen das habt ihr schnell raus. Und vor allem das Ding ist ein absoluter Hingucker!

Na...und diese tollen Stiefel, das Ebook ist von Einchen, dürfen natürlich zur Weihnachtszeit nicht fehlen.

Tja....und so ging dann meine kleine große Hexe heute Abend mit ihrer Freundin los um die lieben Nachbarn um ihr Süsskram zu erleichtern...und was soll ich sagen der Eimer war über die Hälfte voll mit echten Leckerein...das hält erst mal bis Weihnachten ;-))) ...na mal sehen...

Eure Andrea

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

An die Weihnachtsproduktion sollt eich mich vielleicht auch gleich mal dran machen...sonst artet das wieder in Streß aus;-)
Aber an den langen Verschluß vom Bmb kann ich mich nicht gewöhnen...leider.
Ganz liebe Grüße
Andrea

mein Liebstes hat gesagt…

wow! du hast ja schon viel gezaubert...ein teil schöner als das andere!
danke für die lieben worte zum big money bag :-))

liebste grüße
claudia

emily fay hat gesagt…

... das sind ja schon schöne Weihnacht Vorbereitungen ♥

glg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das werden aber tolle Geschenke. Mhm wenn ich nicht langsam beginne gibt es wohl wieder nix genähtes zu Weihnachten ;-)

Lg Martina

Ritavonwachstuch hat gesagt…

Weihnachtsgeschenke an Halloween finde ich doch eine verkehrte Welt, aber zugleich eine geniale Idee die bestimmt auch gut ankommt.

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wow da hast Du aber schon viel geschafft und vor allem so schöne Geschenke.
Ich BmB wollte ich auch schon als macl machen vieleicht sollte ich mich doch mal daran machen.
Liebe Grüße
Elke

Mokind hat gesagt…

Hui, da warst du aber fleißig! Wahnsinnig schön!
Herzliche Grüße,
Mokind

Pralinenherz hat gesagt…

ohhh die Stiefel sind ja süß :-)
:-( Leider werde ich keine Zeit mehr finden, welche für uns zu nähen.
Ich werde mich gleich mal bei Dir anmelden und dann nach Weihnachten in Ruhe stöbern.
Auch ich bin gerade völlig im Streß und mein Esstisch sieht aus wie der von Dir und Urselchen :--)))))

Viele Grüße

Jacqueline