Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

" MEINE " und wem es zu bunt ist...

...einfach wegklicken...

...ich liebe es!!!




Ich bin ja erstaunt was da für Platz drin ist, genau richtig für mich :-)))))
Natürlich hat Anna auch gleich eine angemeldet. Und sie wird auch gleich heute auf unserem Schulfest Premiere haben.

Mädels ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende, na ja mit der Sonne siehts ja nicht so rosig aus...

Eure Andrea

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

♥ Superschöne Tasche ♥
♥ Gefällt mir SEHR ♥
♥ Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende ♥
Liebe Grüße Angela ♥

arcori hat gesagt…

wunder wunder schön .. und wo ist die bunt ?? lach da sind doch gar nicht alle Farben drin ;-)

also ich guck nicht weg .. bzw falls ich dir mal begegne guck du mal genau hin sonst stibitz ich sie dir ;-)

lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wegklicken? Von wegen!
Sie ist ein echter Blickfang, man kann gar nicht wegsehen!
Super geworden. Ich mag die Farbkombi Rot-Grün!
Liebe Grüße
Marion

nona1397 hat gesagt…

oh die ist wunderschön, ich möchte auch so eine haben...

gruß monika

Immertreu hat gesagt…

Sehr geil!

Inken hat gesagt…

hihi, der war gut!
Obwohl ich nun nicht ganz so die Buntige bin, finde ich diese Tasche wieder ganz toll, weil kompromisslos schrill!
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

mampia hat gesagt…

Weggucken????Kommt gar nicht in Frage,wunderschoen ist die Tasche geworden,gefaellt mir gut!!!

LG Teresa

Anette hat gesagt…

he,he ... ich finde die Tasche aussergewöhnlich TOLL und sie hätte gar nicht weniger BUNT sein dürfen!

Kommst du morgen auch nach Hannover?
Falls ja, ab 12h Treff in der Mocca Bar :-)

LG,Anette

Jo-Sa-Su hat gesagt…

...und weggeklickt...NEIN, NEIN - Spass. Die Tasche sieht doch super aus und durch das Bunt ein absoluter Hingucker - ich find sie toll. GLG-Annett

Yvonne hat gesagt…

Die Tasche ist ja der absolute Wahnsinn. Soooo scön bunt, einfach wunderschön. Würde mir auch gut gefallen. LG Yvonne

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ich liebe sie auch...

Sieht wahnsinnig schick aus...

LG Linda

Papillon hat gesagt…

Super, v.a. mit den Riesenpunkten und Rüschen ein einmaliger Hingucker!
LG Yvonne

Rike hat gesagt…

Ich sag nur ein: Hammerteil! LG Rike

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Tasche & vor allem nicht zu bunt!!! Die schreit förmlich: SOMMER ;-)

Lieben Gruß

Tatjana

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche auch super gut, auch wenn ich mich nicht trauen würde, sie auszuführen (obwohl ich nur wenig älter bin als du). Meiner Tochter wiederum wäre sie definitiv zu bunt (obwohl die jetzt gerade mal 10 wird). Schade eigentlich! Vielleicht sollte ich doch mal mutiger sein...
Was würde eine solche Tasche bei Dir kosten, würdest du sie noch einmal nähen?????


Liebe Grüße, Anne

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

die nehm ich...ist superschön:-)
glg steffi

Beate hat gesagt…

Hihi ,jetzt weiß ich warum Du nicht ans Telefon gegangen bist !!
Wir müssen morgen mal schnacken wegen Sonntag !!

Die Tasche ist genial !

Ich sende Dir herzallerliebste Grüße
Bussi Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow ist die schööööön! So schön bunt.
Da bist du garantiert mit aufgefallen.

VLG Karin

Molly´s Honey hat gesagt…

boooooaaaaaaaaaaaahhhhhhh
ist die GEIL!!!
auch so eine haben will.. sabba.. :D

moah schar schar ist da sgeniaaalll..

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Den Schnitt muß ich mir endlich auch kaufen...bin ja schon lange drumherum gestrichen...aber jetzt..
kann ich nicht mehr warten.
Deine Tasche ist einfach göttlich.

GLG
Britta