Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Auf Wunsch...

...einer ganz lieben Freundin entsteht hier noch eine quietsch bunte El Porto, Anna steht auch schon mit scharenden Hufen und wartet auf eine Tasche.
Einige von euch Lieben haben mich gefragt ob ich eine El Porto im Auftrag nähen würde aber leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.  Bitte nicht böse sein...
Zur Zeit bastele ich gerade (eigentlich ist er ja schon fertig) an einem Schnitt... dazu gibt es bald mehr...

Eure Andrea

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Deine letzte El Porto war ja schon super, aber die Bilder lassen ja auf genauso was schoenes schliessen.

lg uta

Beate hat gesagt…

Boah wie genial !!!

:o)) ;o))

Bussi Bea

WiWi hat gesagt…

huhu, ich les jetzt schon länger bei dir mit..du machst wirklich tolle Sachen.
Wenn du mal jemanden zum probenähen brauchst, ich mach das sehr gerne :-)

LG Wiebke

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich war eine der Anfragerinnen....nein, böse bin ich nicht, aber schaaaade ist es schon! Verstehe aber das Zeitproblem durchaus.

Bin gespannt, wie Deine nächste Tasche wird!

Liebe Grüße, Anne

Molly´s Honey hat gesagt…

uuhhaa nu zauberst du wieder etwa sgeniales.. die el portos von dir sind aber auch dre HAMMER!!!!

bin schon sehr auf den shcnitt gespannt, und drück weiter im hintergrund die daumen das alles rund läuft :o)