Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

Ein wunderschöner Tag...

...geht zu Ende!
Wir hatten alle so viel Freude und Spass heute. Schade das der Tag leider viel zu schnell zu Ende ging, wie so oft im  Leben. Viele Verwandte und ganz, ganz liebe Freunde (knutschi es war so schön mit euch) waren dabei.


Das mein Engel wünsche ich dir...Liebe... und noch unendlich mehr...

Gott gebe Dir:
Für jeden Sturm einen Regenbogen.
Für jede Träne ein Lachen.
Für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, dass das Leben schickt, einen Freund es zu teilen.
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.
(irisches Sprichwort)


Eure Andrea die heute mit einem lächelnden und weinenden Auge in der Kirche saß... so stolz war ich auf meine kleines/großes Mädchen...schnief...wie die Zeit vergeht....

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Ich wünsche Anna von Herzen auch ALLES ALLES GUTE .
Sie sah ja soooooooo wunderschön aus , ein echtes Traumkleidchen !!!
GLG Jessica

Anette hat gesagt…

Liebe Andrea

Dieser Tage habe ich noch an eure Kommunion gedacht und hatte vermutet, ich hätte hier was verpasst.

Chapeau! Das Kleid deiner Tochter ist ja mit Abstand eines der schönsten Kommunionkleider, die ich je gesehen habe! Da hast du dich selbst übertroffen!
Wollte sie es abends überhaupt wieder ausziehen? *lach*

Ganz liebe Grüsse, Anette

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Kommunionkind!
Das war sicher ein wunderschöner udn einmaliger Tag!
Alles Gute♥♥♥
Grüßle Andrea

Shoushous Welt hat gesagt…

Dieses hübsche Kommunionskind in dem noch traumhafteren Kleid strahlt eine wunderbare Freude aus.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Shoushou

Molly´s Honey hat gesagt…

ooohhh schon soooooooooooo gross!!!!
und so ein entzückendes kleid. wahnsinn!!!
un bei deinem text schnüff ich mit ein paar tränchen!!!
soooooo schööönn das ganze rnndum paket.

trina´s traumland hat gesagt…

ich hab´s irgendwie verpasst...herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an´s Kommunionkind und Gottes reichen Segen

ein wunderschöööööönes Traumkleid hast du genäht!!!

glg Alexandra