Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

El Porto die zweite...

...und hier auch wieder...

.. wem es zu bunt ist... einfach wegklicken...!



Ich find sie ja total klasse und würde sie gern beh..... aber nein... da Bea und ich die beiden bald dringend brauchen gibt es mal ausnahmsweise ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk...
Na Bea ich hoffe sie gefällt dir...Anna ist schon ganz neidisch...

Eure Andrea

Kommentare:

kaleone hat gesagt…

Diese Tasche ist der ultimative Wahnsinn.Einfach spitze! Lg Kerstin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

zu buuuuuuuuuuuuuuuuunt, nie und nimmer ..... sie sind beide wunderschön.

Was macht dein Schnitt? bis zu welcher Gr. wird er denn gehen?

glG Heike

Beate hat gesagt…

Boah ich freu mich ich freu mich !!!
Grins das ist ja mal ein geniales vorgezogenes Geburtstagsgeschenk Schmatz !!!
Ich freu mich schon ,wenn sie bald zum Einsatz kommt Lach !!!

Allerliebste Grüße unfd Bussi Bea

lunimami hat gesagt…

Eine sehr schicke El Porto! Und ein sehr schicker Blog, hab schon ein wenig gestöbert...
Liebe Grüße, Regi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie zu bunt... nee, nee, nee.... die ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

GLG Viola

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wow, ist die schön, die nehm ich ;-))) Zun bunt geht gar nicht - viel Spaß der Trägerin mit der Tasche!!!
Liebe Grüße
Tatjana

Shoushous Welt hat gesagt…

Bunt ist doch zur Zeit total in, schau dir nur Desigual an, also kannst du nichs verkehrt machen

Ein supertolles Wochenende wünscht Shoushou

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich habe den schnitt auch auf dem tisch liegen und die anleitung habe ich schon 5x durchgelesen nun wird es zeit zum nähen:-)))

herzliche grüße barbara

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist die wieder klasse!!
und ssoo detail verliebt!! wahnsinn!!!!!
seufzaaa ist ssoo toll.. verliebt schau.
kann erstehen das anna da schaut :D